Autoradio Swing mit Ipod über orig. Adapterkabel

Diskutiere Autoradio Swing mit Ipod über orig. Adapterkabel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Problem mit der Titelwahl über mein Radio swing und meinen Ipod. Ipod Touch 3Gs 32GB. Das Abspielen und laden des Ipod über das...
alexfindus

alexfindus

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
Ich habe ein Problem mit der Titelwahl über mein Radio swing und meinen Ipod.

Ipod Touch 3Gs 32GB.

Das Abspielen und laden des Ipod über das Kabel funktioniert ohne Probleme.

Ich kann Vorwärts und Rückwärts blättern. Es wird dann immer ein anderes Lied gespielt. Allerdings scheint die Reihenfolge willkürlich zu sein.
d.H. Die Lieder sind weder nach ABC noch nach sonst etwas sortiert.
Im Ipod gibt es ja keine Unterordner. Alle Titel liegen einfach hintereinander. Das Sortieren zu Alben usw. übernimmt der Ipod. Wie kann ich diese Sortierung in das Radio übernehmen?

Ich habe Lieder und Hörbücher auf meinen Ipod. Wenn jetzt ein Lied gespielt wird und ich weiterblätter, wird evtl. ein Titel vom Hörbuch gespielt. Wenn ich dann wieder zurückblätter, wird dann wieder das zuvor gespielte Lied gespielt.

Vermutlich geht das Ganze nur über Playlisten. Ich möchte jetzt meine Verschiedenen Titel zu Playlisten zusammenfassen. Das habe ich im Ipod auch gemacht. Diese Playlisten werden mir im Radio aber nicht angezeigt.

Frage: Muß ich die Playlisten im Radio erstellen? Und wenn ja - wie??

Welche Endung muß die Playlist haben? (pls- m3u...?)

Evtl. auch über einen Editor???

Gibt es eine Möglichkeit auch noch andere Datenspeicher anzuschliessen? z.B. ein USB Stick?

Welche Adapterkabel gibt es?


?(
 
alexfindus

alexfindus

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
OK Danke.

Wenn ich mir das Ganze so anschaue, denke ich, daß ich mir ein Adapterkabel MDI-USB kaufe.

Wenn ich Ergebnisse habe werde ich diese Posten.
 
alexfindus

alexfindus

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
Habe heute mein Ipod touch auf die neueste Firmware OS4.1 geupdated. Was soll ich sagen es geht.

Ich kann auf die angelegten Playlisten zugreifen. Ich kann die Lieder sogar nach Genre, Interpret usw sortieren lassen.

Alles gut.

8) :D :D :thumbsup: :thumbup:
 
Thema:

Autoradio Swing mit Ipod über orig. Adapterkabel

Autoradio Swing mit Ipod über orig. Adapterkabel - Ähnliche Themen

Swing Titelanzeige iPod: Hallo Forengemeinde, ich habe am Swing über den Multimedia-Anschluss einen iPod Nano 6. Generation hängen. Es funktioniert alles bis auf die...
Autoradio Swing - MP3-CD - Reihenfolge der Titel nicht mehr nach Alphabet - Wie ändern?: Hallo ! Ich habe einen Skoda Fabia 2 Combi mit dem Autoradio Swing. Meine MP3-CDs habe ich mir immer nach der folgenden Ordnerstruktur gebrannt...
Bedienung iPod über MDI + Radio Swing: Hallo zusammen, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Superb Combis mit MDI-Schnittstelle und Swing-Radio. Meinen iPod habe ich bereits über...
Bedienung iPod über MDI + Radio Swing: Hallo zusammen, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Super Combis mit MDI-Schnittstelle und Swing-Radio. Meinen iPod habe ich bereits über...
Musik über BT und SWING Radio: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen neuen Fabia Combi 1.2 TSI. Ich habe mir direkt die FSE vom Werk einbauen lassen. Jetzt...
Oben