Autoradio Swing mit Ipod über orig. Adapterkabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von alexfindus, 03.11.2010.

1. #1 alexfindus, 03.11.2010
    alexfindus

alexfindus

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
    Ich habe ein Problem mit der Titelwahl über mein Radio swing und meinen Ipod.

Ipod Touch 3Gs 32GB.

Das Abspielen und laden des Ipod über das Kabel funktioniert ohne Probleme.

Ich kann Vorwärts und Rückwärts blättern. Es wird dann immer ein anderes Lied gespielt. Allerdings scheint die Reihenfolge willkürlich zu sein.
    d.H. Die Lieder sind weder nach ABC noch nach sonst etwas sortiert.
    Im Ipod gibt es ja keine Unterordner. Alle Titel liegen einfach hintereinander. Das Sortieren zu Alben usw. übernimmt der Ipod. Wie kann ich diese Sortierung in das Radio übernehmen?

Ich habe Lieder und Hörbücher auf meinen Ipod. Wenn jetzt ein Lied gespielt wird und ich weiterblätter, wird evtl. ein Titel vom Hörbuch gespielt. Wenn ich dann wieder zurückblätter, wird dann wieder das zuvor gespielte Lied gespielt.

Vermutlich geht das Ganze nur über Playlisten. Ich möchte jetzt meine Verschiedenen Titel zu Playlisten zusammenfassen. Das habe ich im Ipod auch gemacht. Diese Playlisten werden mir im Radio aber nicht angezeigt.

Frage: Muß ich die Playlisten im Radio erstellen? Und wenn ja - wie??

Welche Endung muß die Playlist haben? (pls- m3u...?)

Evtl. auch über einen Editor???

Gibt es eine Möglichkeit auch noch andere Datenspeicher anzuschliessen? z.B. ein USB Stick?

Welche Adapterkabel gibt es?

?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 04.11.2010
    quakks72

quakks72 Guest

4. #3 alexfindus, 04.11.2010
    alexfindus

alexfindus

Fahrzeug:
    OK Danke.

Wenn ich mir das Ganze so anschaue, denke ich, daß ich mir ein Adapterkabel MDI-USB kaufe.

Wenn ich Ergebnisse habe werde ich diese Posten.

5. #4 alexfindus, 05.11.2010
    alexfindus

alexfindus

Fahrzeug:
    Habe heute mein Ipod touch auf die neueste Firmware OS4.1 geupdated. Was soll ich sagen es geht.

Ich kann auf die angelegten Playlisten zugreifen. Ich kann die Lieder sogar nach Genre, Interpret usw sortieren lassen.

Alles gut.

8) :D :D :thumbsup: :thumbup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Swing mit Ipod über orig. Adapterkabel

Die Seite wird geladen...

Autoradio Swing mit Ipod über orig. Adapterkabel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  3. Rapid Radiosystem SWING

Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  4. Radiosystem Swing

Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  5. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...