Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Diskutiere Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...

1. #1 Octhomas, 29.06.2016
    Octhomas

Octhomas

Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf:

SKODA Radio SWING
    * passend für Fabia, Octavia, Superb, Yeti, ..
    * original Skoda-Produk
    * CD, MP3, externe Media-Anschlüsse MDI und AUX
    * Typ DELPHI P/N 28473885
    * weitere Teilenummern: 3T0 035 161 K
    * weitere Teilenummern: SKZ4Z2R11307786
    * Handbuch online oder als PDF lieferbar

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing mp3

Die Seite wird geladen...

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM) - Ähnliche Themen

1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...