Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octhomas, 29.06.2016.

  1. #1 Octhomas, 29.06.2016
    Octhomas

    Octhomas

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf:

    SKODA Radio SWING
    * passend für Fabia, Octavia, Superb, Yeti, ..
    * original Skoda-Produk
    * CD, MP3, externe Media-Anschlüsse MDI und AUX
    * Typ DELPHI P/N 28473885
    * weitere Teilenummern: 3T0 035 161 K
    * weitere Teilenummern: SKZ4Z2R11307786
    * Handbuch online oder als PDF lieferbar
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing mp3

Die Seite wird geladen...

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM) - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Radiosystem Swing

    Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...