Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod

Diskutiere Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt...

1. #1 Miss_Fabia, 05.11.2010
    Miss_Fabia

Miss_Fabia Guest

Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt gefreut, dass ich auch mal mein iPod an den Teil anschließen kann. Doch leider stellt das ne riesiges Problem da. Er ladet/liest echt Stunden und bis jetzt hab ich noch nicht einmal Musik hören können über mein iPod. Hab da mal ne SD-Karte ins Radio gemacht, mmh 4GB hat nicht funktioniert. Hab dann nochmal ne 2GB reingeschoben und das ging. Ich vermute, dass das Radio mit der hohen Speicherkapazität der SD-Karte nicht umkann, aber gibt es nicht doch noch irgendwie ne Hoffnung für mich, dass ich wenigstens mal mit mein 8GB iPod Musik hören kann, außer dass ich mir ne neues Radio kaufen muss? Aux-In hat mein Kleiner auch nicht.

Thema: Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird das ipod im bmw autoradio geladen

Die Seite wird geladen...

Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod - Ähnliche Themen

1. Area View nur beim iV?

Area View nur beim iV?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir meinen neuen Superb zu konfigurieren und musste feststellen, dass wohl das AreaView nur für den iV...
  2. Beleuchteter Schaltknauf beim S3 ?

Beleuchteter Schaltknauf beim S3 ?: Heey ich wollte mal ein mal fragen ob wer einen beleuchteten schaltknauf verbaut hat ? Wie sind die Erfahrungen? Was habt ihr für einen verbaut...
  3. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  4. Yeti Mirror Link beim Yeti, Reimport

Mirror Link beim Yeti, Reimport: Moin moin. Ich fahre einen Skoda Yeti, Baujahr 2015.Er hat einen Mirror Link, es wird mir jedenfalls im Display angezeigt. Um diesen zu aktivieren...
  5. Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder.

Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder.: Hallo Zusammen, ich vermute das dieses Thema schon angesprochen wurde, aber ich erzähle mal meine Sichtweise. Ich habe ein Octavia RS 2.0 TDI DSG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden