Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod

Diskutiere Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt...

  1. #1 Miss_Fabia, 05.11.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt gefreut, dass ich auch mal mein iPod an den Teil anschließen kann. Doch leider stellt das ne riesiges Problem da. Er ladet/liest echt Stunden und bis jetzt hab ich noch nicht einmal Musik hören können über mein iPod. Hab da mal ne SD-Karte ins Radio gemacht, mmh 4GB hat nicht funktioniert. Hab dann nochmal ne 2GB reingeschoben und das ging. Ich vermute, dass das Radio mit der hohen Speicherkapazität der SD-Karte nicht umkann, aber gibt es nicht doch noch irgendwie ne Hoffnung für mich, dass ich wenigstens mal mit mein 8GB iPod Musik hören kann, außer dass ich mir ne neues Radio kaufen muss? Aux-In hat mein Kleiner auch nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod

Die Seite wird geladen...

Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...