Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod

Diskutiere Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt...

  1. #1 Miss_Fabia, 05.11.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt gefreut, dass ich auch mal mein iPod an den Teil anschließen kann. Doch leider stellt das ne riesiges Problem da. Er ladet/liest echt Stunden und bis jetzt hab ich noch nicht einmal Musik hören können über mein iPod. Hab da mal ne SD-Karte ins Radio gemacht, mmh 4GB hat nicht funktioniert. Hab dann nochmal ne 2GB reingeschoben und das ging. Ich vermute, dass das Radio mit der hohen Speicherkapazität der SD-Karte nicht umkann, aber gibt es nicht doch noch irgendwie ne Hoffnung für mich, dass ich wenigstens mal mit mein 8GB iPod Musik hören kann, außer dass ich mir ne neues Radio kaufen muss? Aux-In hat mein Kleiner auch nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod

Die Seite wird geladen...

Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...