Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod

Diskutiere Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt...

Miss_Fabia

Guest
Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt gefreut, dass ich auch mal mein iPod an den Teil anschließen kann. Doch leider stellt das ne riesiges Problem da. Er ladet/liest echt Stunden und bis jetzt hab ich noch nicht einmal Musik hören können über mein iPod. Hab da mal ne SD-Karte ins Radio gemacht, mmh 4GB hat nicht funktioniert. Hab dann nochmal ne 2GB reingeschoben und das ging. Ich vermute, dass das Radio mit der hohen Speicherkapazität der SD-Karte nicht umkann, aber gibt es nicht doch noch irgendwie ne Hoffnung für mich, dass ich wenigstens mal mit mein 8GB iPod Musik hören kann, außer dass ich mir ne neues Radio kaufen muss? Aux-In hat mein Kleiner auch nicht.
 
Thema:

Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod

Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Alternativen für Radio-Umbau Aufrüstung von Stream auf CD/USB/Bluetooth: Hallo, da ich quasi 1 Woche vor dem Kauf eines Octavia 2 1,6 100PS BJ2007 bin, dieses leider nur das Stream Radio hat wende ich mich an euch. In...
iPhone als Autoradio ERSATZ: Hi! Da ich seit über einem Jahr Probleme mit meinem Autoradio und der Freisprecheinrichtung habe (#mce_temp_url#) überlege ich, nun alles...

Sucheingaben

wird das ipod im bmw autoradio geladen

Oben