Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod

Diskutiere Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt...

  1. #1 Miss_Fabia, 05.11.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Statt des originalen Skodaradios hab ich in meinen kleine Fabia ein Audiovox ME 412.Ich habs damals vom Vorbesitzer übernommen und hab mich echt gefreut, dass ich auch mal mein iPod an den Teil anschließen kann. Doch leider stellt das ne riesiges Problem da. Er ladet/liest echt Stunden und bis jetzt hab ich noch nicht einmal Musik hören können über mein iPod. Hab da mal ne SD-Karte ins Radio gemacht, mmh 4GB hat nicht funktioniert. Hab dann nochmal ne 2GB reingeschoben und das ging. Ich vermute, dass das Radio mit der hohen Speicherkapazität der SD-Karte nicht umkann, aber gibt es nicht doch noch irgendwie ne Hoffnung für mich, dass ich wenigstens mal mit mein 8GB iPod Musik hören kann, außer dass ich mir ne neues Radio kaufen muss? Aux-In hat mein Kleiner auch nicht.
     
Thema: Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird das ipod im bmw autoradio geladen

Die Seite wird geladen...

Autoradio: Stundenlanges Laden beim iPod - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Modellübergreifend Smartphone-Hüllen für induktives Laden

    Smartphone-Hüllen für induktives Laden: Hallo zusammen, ich würde hier gerne einen Thread aufmachen für Empfehlungen zu den verschiedensten Modellen, die induktives Laden nicht ab Werk...