Autoradio spielt andere Sender an

Diskutiere Autoradio spielt andere Sender an im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe das Modell Bolero genommen. Oft tutet es kurz und spielt einfach andere Sender an. Ist das normal?

  1. #1 OCTI 2013, 27.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Habe das Modell Bolero genommen. Oft tutet es kurz und spielt einfach andere Sender an. Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.911
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Du wirst die Scanfunktion aktiviert haben. Wie du sie ausstellen kannst siehe z.B hier S. 9:
    http://ws.skoda-auto.com/OwnersManu...14/Radio/Bolero/B6_Superb_Bolero_CarRadio.pdf
     
  4. #3 Scanner, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ABS eingeschaltet? (=andere brogramme suchen) :))))
     
  5. #4 OCTI 2013, 27.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    :thumbsup: Vielen Dank
     
  6. #5 OCTI 2013, 29.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Habe alles Versucht Scan Funktion rausgenommen,kann das mit Verkehrsfunk zu tun haben oder ist es defekt?Radiotyp Bolero.
     
  7. #6 trainer22, 30.04.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nimm´ doch mal die TP-Funktion raus...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OCTI 2013, 30.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    OKAY VIELEN DANK :D
     
  10. #8 Scanner, 30.04.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es gab hier im Forum mal Smilies.
    Einer davon hatte die Buchstaben RTFM :)
     
Thema:

Autoradio spielt andere Sender an

Die Seite wird geladen...

Autoradio spielt andere Sender an - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  3. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  4. Lenkradbedienung - Scrollrad spielt nicht (mehr) mit

    Lenkradbedienung - Scrollrad spielt nicht (mehr) mit: Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem rechten Scrollrad am Lenkrad. Mal gehet es, meistens geht es nicht. Ein „schleichender“ Fehler. Ich...
  5. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...