Autoradio speichert uhr nicht

Diskutiere Autoradio speichert uhr nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, hab seit kurzen in meinen neuen fabia combi das autoradio "blaupunkt Monte Carlo MP34" drin. jetzt hab ich ein problem. das radio...

  1. #1 blink_me, 17.01.2007
    blink_me

    blink_me Guest

    hallo leute,

    hab seit kurzen in meinen neuen fabia combi das autoradio "blaupunkt Monte Carlo MP34" drin. jetzt hab ich ein problem. das radio bekommt anscheinend keinen strom wenn das auto aus is, denn die uhr läuft nicht weiter und wenn ich mp3 bei lied 20 höre und dann das auto ausmach fängt er wieder von vorne an. das problem hatte ich vorher nicht, als ich das radio noch in meinem opel astra drin hatte. mein bruder meinte das man da irgendwas abklemmen soll. was meint ihr was hilft?

    vielen dank im vorraus
     
  2. #2 Geoldoc, 17.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Guck mal hier:

    http://www.spaceship-sa.de/fabia/radio/Einbau_JVC_KD-SH707R_Skoda_Fabia.html

    Das ist ein Standardding hier im Forum. Der Stecker im Fabia ist anders belegt als bei Deinem Radio. Einfach anstöpseln kann Dir Dein Steuergerät grillen und richtig teuer werden, also bau es schnell wieder aus und befolge die Tipps aus der Anleitung und wenn es Probleme gibt, such mal mit "Radioeinbau"
     
Thema: Autoradio speichert uhr nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoradio Uhr läuft nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Autoradio speichert uhr nicht - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...