Autoradio speichert uhr nicht

Diskutiere Autoradio speichert uhr nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, hab seit kurzen in meinen neuen fabia combi das autoradio "blaupunkt Monte Carlo MP34" drin. jetzt hab ich ein problem. das radio...

  1. #1 blink_me, 17.01.2007
    blink_me

    blink_me Guest

    hallo leute,

    hab seit kurzen in meinen neuen fabia combi das autoradio "blaupunkt Monte Carlo MP34" drin. jetzt hab ich ein problem. das radio bekommt anscheinend keinen strom wenn das auto aus is, denn die uhr läuft nicht weiter und wenn ich mp3 bei lied 20 höre und dann das auto ausmach fängt er wieder von vorne an. das problem hatte ich vorher nicht, als ich das radio noch in meinem opel astra drin hatte. mein bruder meinte das man da irgendwas abklemmen soll. was meint ihr was hilft?

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 17.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Guck mal hier:

    http://www.spaceship-sa.de/fabia/radio/Einbau_JVC_KD-SH707R_Skoda_Fabia.html

    Das ist ein Standardding hier im Forum. Der Stecker im Fabia ist anders belegt als bei Deinem Radio. Einfach anstöpseln kann Dir Dein Steuergerät grillen und richtig teuer werden, also bau es schnell wieder aus und befolge die Tipps aus der Anleitung und wenn es Probleme gibt, such mal mit "Radioeinbau"
     
Thema: Autoradio speichert uhr nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoradio Uhr läuft nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Autoradio speichert uhr nicht - Ähnliche Themen

  1. welche Daten speichert die Elektronik

    welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  2. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  3. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  4. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  5. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...