Autoradio Skoda Symphony CD

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Kreuzritter, 26.01.2013.

  1. #1 Kreuzritter, 26.01.2013
    Kreuzritter

    Kreuzritter

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche Autoradio Skoda Symphony CD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 26.01.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    schau doch mal in der bucht, da hab ich letztens auch eins günstig bekommen
     
  4. #3 Kreuzritter, 01.02.2013
    Kreuzritter

    Kreuzritter

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Damit hat sich die Suche erledigt und das Thema kann geschlossen werden.
     
  5. #4 v6franklin, 01.02.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    du warst das also??? ;) lass mich raten! du hast knapp 45€ bezahlt!?! ;) :D
     
  6. #5 SuperbHD, 01.02.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Möglich, wenn du derjenige warst der behauptete der Code wäre aufm Radio dann ja ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 v6franklin, 01.02.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    nee das nicht aber erst vor kurzem hab ich auf ein Symphony geboten und das ging dann aber für 45Euro weg! :( kam leider ein bisl zuspät! :(

    na brauchst du den Code??? hat das Symphony nicht die Komfortcodierung? d.h. Radio aus lassen, Zündung anmachen und dann Radio auch anschalten! dann sollte es laufen! ;)
     
  9. #7 SuperbHD, 01.02.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Nein alles schon erledigt. Autohaus war so freundlich und hat das erledigt
     
Thema:

Autoradio Skoda Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Autoradio Skoda Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...