Privatverkauf Autoradio Skoda DANCE für FABIA II, ROOMSTER, PRAKTIK!

Diskutiere Autoradio Skoda DANCE für FABIA II, ROOMSTER, PRAKTIK! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, NUR ZUR INFO! Biete mein Skoda DANCE bei ebay an, da ich auf das ZENEC MC-5600 umrüste. Alles weitere ist in der Artikelbeschreibung zu...

1. #1 WhiteLake, 02.03.2010
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    VW Golf 6 Variant Comfortline 1.6 TDI
    Hi,

NUR ZUR INFO! Biete mein Skoda DANCE bei ebay an, da ich auf das ZENEC MC-5600 umrüste.

Alles weitere ist in der Artikelbeschreibung zu finden.

EDIT: JETZT MIT SOFORTKAUF FÜR 169€

[ebay]120537628030[/ebay]

Thema:

Autoradio Skoda DANCE für FABIA II, ROOMSTER, PRAKTIK!

Die Seite wird geladen...

Autoradio Skoda DANCE für FABIA II, ROOMSTER, PRAKTIK! - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni