Autoradio Skoda Bolero aus Superb II Modell : 3T0 035 156 F

Diskutiere Autoradio Skoda Bolero aus Superb II Modell : 3T0 035 156 F im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neuwertiges Autoradio Skoda Bolero Superb II Piano black nach Umstieg auf Alpine Navi. Das Gerät war seit Auslieferung September...

1. naoja

naoja

Fahrzeug:
    Skoda Octavia ll Combi 1.6 TDI Ambition 1Z Bj. 11.2009
    Verkaufe ein neuwertiges Autoradio

Skoda Bolero Superb II Piano black nach Umstieg auf Alpine Navi.
    Das Gerät war seit Auslieferung September 2012 im Fzg verbaut
    u
    nd ist in tadellosen, vollfunktionsfähigen Zustand.
    Das Gerät wurde von einer Fachwerkstätte ausgebaut
    und wird selbstverständlich mit Code und ausgedruckter Bedienungsanleitung verkauft.

VHB 250€

Dies ist ein Privatverkauf ich gebe auf das auf das Gerät meinerseits keine Garantie
    und es wird keine Rückgabe gewährt!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naoja

naoja

Fahrzeug:
    Skoda Octavia ll Combi 1.6 TDI Ambition 1Z Bj. 11.2009
Thema: Autoradio Skoda Bolero aus Superb II Modell : 3T0 035 156 F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3T0 035 156 F

Die Seite wird geladen...

Autoradio Skoda Bolero aus Superb II Modell : 3T0 035 156 F - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...