Privatverkauf Autoradio Single DIN XOMAX XM-DTSB904 Multicolor TFT LCD Bluetooth

Diskutiere Autoradio Single DIN XOMAX XM-DTSB904 Multicolor TFT LCD Bluetooth im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, Skoda-Freunde! Ich verkaufe ein Single DIN Autoradio mit DVD, TFT LCD - Touchscreen (18''). Bluetooth Freisprechfunktion, RDS,...

1. lax02

lax02

Guten Tag, Skoda-Freunde!
    Ich verkaufe ein Single DIN Autoradio mit DVD, TFT LCD - Touchscreen
    (18''). Bluetooth Freisprechfunktion, RDS,
    Diebstahlschutz, Rückfahrkamera-Anschluss dabei.
    Multicolor-Beleuchtung für blau, rot oder pink einstellbar.

Das Gerät ist originalverpackt, mit Garantie und Rechnung.
    Preis verhandelbar.

ps Kontaktmail: moonshine_xxt@yahoo.de

Detaillerte Produktinfos:

http://www.carmediashop.de/xomax-xm-dtsb904-18cm/7-dvd-lcd-tft-autoradio-xomax-dtsb904/a-264/

Thema: Autoradio Single DIN XOMAX XM-DTSB904 Multicolor TFT LCD Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xomax dtsb904 update

Die Seite wird geladen...

Autoradio Single DIN XOMAX XM-DTSB904 Multicolor TFT LCD Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...