Autoradio Sicherungen

Diskutiere Autoradio Sicherungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal ne kleine Frage ..... Ich habe einen Fabia Combi 2002 und habe das Problem das auf den Iso Stecker für's Autoradio...

  1. #1 Dibo007, 10.06.2004
    Dibo007

    Dibo007 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal ne kleine Frage .....

    Ich habe einen Fabia Combi 2002 und habe das Problem
    das auf den Iso Stecker für's Autoradio

    1x Dauerplus und 1x Zündungsplus liegen, irgendwie die
    Sicherungen durchgebrannt sind.
    Für eines der beiden habe ich die Sicherung
    gefunden ... (Sicherungskasten...) Wo befindet sich die andere Sicherung ????

    Hat einer von euch einen Schimmer ??

    Wäre nett ...

    Danke
    Dibo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Autoradio Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  2. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  3. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...