Autoradio Sicherungen

Diskutiere Autoradio Sicherungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal ne kleine Frage ..... Ich habe einen Fabia Combi 2002 und habe das Problem das auf den Iso Stecker für's Autoradio...

1. #1 Dibo007, 10.06.2004
    Dibo007

Dibo007 Guest

Hallo Leute,

ich habe mal ne kleine Frage .....

Ich habe einen Fabia Combi 2002 und habe das Problem
    das auf den Iso Stecker für's Autoradio

1x Dauerplus und 1x Zündungsplus liegen, irgendwie die
    Sicherungen durchgebrannt sind.
    Für eines der beiden habe ich die Sicherung
    gefunden ... (Sicherungskasten...) Wo befindet sich die andere Sicherung ????

Hat einer von euch einen Schimmer ??

Wäre nett ...

Danke
    Dibo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Autoradio Sicherungen - Ähnliche Themen

1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  4. Sicherung Überblick - 2016 ?

Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  5. Blende für freies Autoradio

Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...