Autoradio Sicherungen

Diskutiere Autoradio Sicherungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mal ne kleine Frage ..... Ich habe einen Fabia Combi 2002 und habe das Problem das auf den Iso Stecker für's Autoradio...

  1. #1 Dibo007, 10.06.2004
    Dibo007

    Dibo007 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal ne kleine Frage .....

    Ich habe einen Fabia Combi 2002 und habe das Problem
    das auf den Iso Stecker für's Autoradio

    1x Dauerplus und 1x Zündungsplus liegen, irgendwie die
    Sicherungen durchgebrannt sind.
    Für eines der beiden habe ich die Sicherung
    gefunden ... (Sicherungskasten...) Wo befindet sich die andere Sicherung ????

    Hat einer von euch einen Schimmer ??

    Wäre nett ...

    Danke
    Dibo
     
Thema:

Autoradio Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Autoradio Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  3. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  4. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  5. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...