Autoradio Sicherungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dibo007, 10.06.2004.

  1. #1 Dibo007, 10.06.2004
    Dibo007

    Dibo007 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal ne kleine Frage .....

    Ich habe einen Fabia Combi 2002 und habe das Problem
    das auf den Iso Stecker für's Autoradio

    1x Dauerplus und 1x Zündungsplus liegen, irgendwie die
    Sicherungen durchgebrannt sind.
    Für eines der beiden habe ich die Sicherung
    gefunden ... (Sicherungskasten...) Wo befindet sich die andere Sicherung ????

    Hat einer von euch einen Schimmer ??

    Wäre nett ...

    Danke
    Dibo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Autoradio Sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  5. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

    Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....