Fabia I autoradio schlechter empfang

Diskutiere autoradio schlechter empfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....

1. #1 didimon, 13.01.2018
    didimon

didimon

hallo, was kann oder soll ich tun?
    ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang. habe mir im sommer ein 2din radio eingebaut (einbauen lassen), radioempfang nur stellenweise, nun in werkstatt gewesen, neue antenne einbauen lassen, zwar immer noch nicht das gelbe vom ei, aber fast überall empfang. kenn aber besseren empfang überall von anderen autos. also, was kann oder soll ich nun machen. gibt es eine möglichkeit auf besseren radioempfang, neues autoradio eventuell, egal ob 1din oder 2din, oder irgendwie verstärker, oder, oder???

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hast du auf die Phantomeinspeisung geachtet?
    http://www.spaceship-sa.de/fabia/radio/Einbau_JVC_KD-SH707R_Skoda_Fabia.html
    https://www.skodacommunity.de/threa...-skoda-phantomspeisung-und-iso-belegung.6216/

didimon gefällt das.
Thema: autoradio schlechter empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 probleme mit radioempfang

,
  2. skoda fabia radio empfang schlecht

,
  3. skoda fabia autoradio Phantomeinspeisung

Die Seite wird geladen...

autoradio schlechter empfang - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welches Autoradio?

Welches Autoradio?: Hallo welche originalen Autoradios (z.B. Swing) von Skoda sind kompatibel mit Fabia 5J BJ 2008? Vielleicht mit Teilenummer. Aktuell ein Dane verbaut.
  2. Autoradio DX mit Verstärkter

Autoradio DX mit Verstärkter: Hallo, ich suche Android Autoradio für eine dicke und habe viel gefunden aber ohne passende Anschluss mit 26 Pin für meine Verstärker und ohne...
  3. Octavia springt warm schlecht an

Octavia springt warm schlecht an: Hallo Leute, bei mir hat die Freisprechanlage Strom gezogen. Das wurde geklärt aber der Wagen springt jetzt warm schlecht an. Hat einer eine...
  4. Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay)

Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay): Guten Morgen! Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass die Audio Qualität über Radio und Bluetooth deutlich besser ist, als die...
  5. Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006

Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006: Hallo zusammen, Seit 2 Monaten bin ich im Besitz eines etwas älteren Octavia 2 Kombis (2.0 TDI 103kw) von 2006. Mag den Wagen wirklich. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden