autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um

Diskutiere autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe am wochenende ein blaupunkt chicago ivdm 7002 eingebaut. leider funktioniert die umschaltung zwischen den signalquellen nicht...

1. reen

reen

hallo,

ich habe am wochenende ein blaupunkt chicago ivdm 7002 eingebaut. leider funktioniert die umschaltung zwischen den signalquellen nicht richtig. wenn ich eine cd einlege wird die abgespielt (laut anzeige)- es kommt jedoch das audio signal vom eingstellten radio sender. wenn jetzt zum beispiel der verkehrsfunk durchgegeben wird und am schluss der piepser von der verkehrsansage kommt, schaltet das radio jedoch auf die gerade gespielte cd und ich habe das audio signal von der cd. hat jemand eine idee was das problem sein könnte?

2. #2 Scanner, 24.07.2006
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Wenn das Gerät neu ist, zurücktragen und umtauschen,
    ansonsten mal die Bedienungsanleitung !!! genau !!! studieren,
    wie die Umschaltungen zu ARI - TP - Verkehrsfung (oder wie die immer heissen mögen)
    zu steuern, schalten oder zu umgehen sind.

Entweder das Teil hat nen Schuß in der Logik, oder Du hast die Logik manuell so verbogen,
    dass ein Reset auf Werkszustand (falls das geht) nötig ist.

Thema:

autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um

Die Seite wird geladen...

autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  3. Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI

Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI: Guten Morgen, liebe Skodianer folgendes Problem: Seit einiger Zeit fällt mir ein hochtöniges Summen der Saugrohrklappe beim Fabi auf, nachdem ich...
  4. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

"OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  5. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...