autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um

Diskutiere autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe am wochenende ein blaupunkt chicago ivdm 7002 eingebaut. leider funktioniert die umschaltung zwischen den signalquellen nicht...

  1. reen

    reen

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe am wochenende ein blaupunkt chicago ivdm 7002 eingebaut. leider funktioniert die umschaltung zwischen den signalquellen nicht richtig. wenn ich eine cd einlege wird die abgespielt (laut anzeige)- es kommt jedoch das audio signal vom eingstellten radio sender. wenn jetzt zum beispiel der verkehrsfunk durchgegeben wird und am schluss der piepser von der verkehrsansage kommt, schaltet das radio jedoch auf die gerade gespielte cd und ich habe das audio signal von der cd. hat jemand eine idee was das problem sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.07.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Wenn das Gerät neu ist, zurücktragen und umtauschen,
    ansonsten mal die Bedienungsanleitung !!! genau !!! studieren,
    wie die Umschaltungen zu ARI - TP - Verkehrsfung (oder wie die immer heissen mögen)
    zu steuern, schalten oder zu umgehen sind.

    Entweder das Teil hat nen Schuß in der Logik, oder Du hast die Logik manuell so verbogen,
    dass ein Reset auf Werkszustand (falls das geht) nötig ist.
     
Thema:

autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um

Die Seite wird geladen...

autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um - Ähnliche Themen

  1. "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  2. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...