autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um

Diskutiere autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe am wochenende ein blaupunkt chicago ivdm 7002 eingebaut. leider funktioniert die umschaltung zwischen den signalquellen nicht...

  1. reen

    reen

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe am wochenende ein blaupunkt chicago ivdm 7002 eingebaut. leider funktioniert die umschaltung zwischen den signalquellen nicht richtig. wenn ich eine cd einlege wird die abgespielt (laut anzeige)- es kommt jedoch das audio signal vom eingstellten radio sender. wenn jetzt zum beispiel der verkehrsfunk durchgegeben wird und am schluss der piepser von der verkehrsansage kommt, schaltet das radio jedoch auf die gerade gespielte cd und ich habe das audio signal von der cd. hat jemand eine idee was das problem sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.07.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Wenn das Gerät neu ist, zurücktragen und umtauschen,
    ansonsten mal die Bedienungsanleitung !!! genau !!! studieren,
    wie die Umschaltungen zu ARI - TP - Verkehrsfung (oder wie die immer heissen mögen)
    zu steuern, schalten oder zu umgehen sind.

    Entweder das Teil hat nen Schuß in der Logik, oder Du hast die Logik manuell so verbogen,
    dass ein Reset auf Werkszustand (falls das geht) nötig ist.
     
Thema:

autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um

Die Seite wird geladen...

autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  2. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  3. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...