autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um

Diskutiere autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe am wochenende ein blaupunkt chicago ivdm 7002 eingebaut. leider funktioniert die umschaltung zwischen den signalquellen nicht...

  1. reen

    reen

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe am wochenende ein blaupunkt chicago ivdm 7002 eingebaut. leider funktioniert die umschaltung zwischen den signalquellen nicht richtig. wenn ich eine cd einlege wird die abgespielt (laut anzeige)- es kommt jedoch das audio signal vom eingstellten radio sender. wenn jetzt zum beispiel der verkehrsfunk durchgegeben wird und am schluss der piepser von der verkehrsansage kommt, schaltet das radio jedoch auf die gerade gespielte cd und ich habe das audio signal von der cd. hat jemand eine idee was das problem sein könnte?
     
  2. #2 Scanner, 24.07.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Wenn das Gerät neu ist, zurücktragen und umtauschen,
    ansonsten mal die Bedienungsanleitung !!! genau !!! studieren,
    wie die Umschaltungen zu ARI - TP - Verkehrsfung (oder wie die immer heissen mögen)
    zu steuern, schalten oder zu umgehen sind.

    Entweder das Teil hat nen Schuß in der Logik, oder Du hast die Logik manuell so verbogen,
    dass ein Reset auf Werkszustand (falls das geht) nötig ist.
     
Thema:

autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um

Die Seite wird geladen...

autoradio schaltet nicht zwischen signal quellen um - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  3. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  4. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  5. Radio schaltet sich von selbst ein

    Radio schaltet sich von selbst ein: Guten Morgen, ich habe einen Octavia 2 Kombi 1,6 TDI ,mit einem Bolero Radio Seit gestern schaltet sich das Radio wenn ich den Schlüssel abziehe...