Autoradio - Repeatfunktion

Diskutiere Autoradio - Repeatfunktion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Roomsterianer, sagt mal, funktioniert im Radio dance bei irgendjemand die Repeat-Funktion für einzelne Tracks bei der CD Wiedergabe? Bei...

  1. #1 MyRoomster, 11.02.2010
    MyRoomster

    MyRoomster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63kw
    Werkstatt/Händler:
    hat jemand nen guten Tipp?
    Kilometerstand:
    55500
    Liebe Roomsterianer,

    sagt mal, funktioniert im Radio dance bei irgendjemand die Repeat-Funktion für einzelne Tracks bei der CD Wiedergabe?
    Bei mir nicht. Habe seltsamerweise auch hier im Forum nur einen mit dem selben Problem gefunden. Allerdings hatte da keiner darauf reagiert:
    Radio "Dance" sagt keinen Ton mehr

    Wie sieht es bei euch aus?
    Euer,
    MyRoomster.
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Bei einigen Modellen gab es darauf ein Softwareupdate.



    MfG Patty.
     
  3. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Habe ich noch nie probiert. Wenn ich mal dran denke versuche ich es mal
     
  4. #4 Berndtson, 11.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Repeat am Dance? Macht doch alles der MP3 Player.
     
  5. #5 serotonin, 11.02.2010
    serotonin

    serotonin

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    H-CE-HH
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo,

    bei mir gehts im CD-Betrieb auch nicht. Hab ich bisher nicht reklamiert, werd ich bei der nächsten Inspektion mal ansprechen.
     
  6. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Habs heute mal getestet. Hat funktioniert. Modeljahr 2010, falls diese Info jemanden nützt.
    Die CD war eine Original-CD.
     
Thema: Autoradio - Repeatfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. repeat bei autoradio

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Repeatfunktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  3. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  4. Fabia I Autoradio problem

    Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......
  5. [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung

    [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung: Hallo! Ich suche momentan nach einem Autoradio das DAB+ kann und kompatibel mit meiner Lenkradsteuerung ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um...