Autoradio - Repeatfunktion

Diskutiere Autoradio - Repeatfunktion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Roomsterianer, sagt mal, funktioniert im Radio dance bei irgendjemand die Repeat-Funktion für einzelne Tracks bei der CD Wiedergabe? Bei...

  1. #1 MyRoomster, 11.02.2010
    MyRoomster

    MyRoomster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63kw
    Werkstatt/Händler:
    hat jemand nen guten Tipp?
    Kilometerstand:
    55500
    Liebe Roomsterianer,

    sagt mal, funktioniert im Radio dance bei irgendjemand die Repeat-Funktion für einzelne Tracks bei der CD Wiedergabe?
    Bei mir nicht. Habe seltsamerweise auch hier im Forum nur einen mit dem selben Problem gefunden. Allerdings hatte da keiner darauf reagiert:
    Radio "Dance" sagt keinen Ton mehr

    Wie sieht es bei euch aus?
    Euer,
    MyRoomster.
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Bei einigen Modellen gab es darauf ein Softwareupdate.



    MfG Patty.
     
  3. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Habe ich noch nie probiert. Wenn ich mal dran denke versuche ich es mal
     
  4. #4 Berndtson, 11.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Repeat am Dance? Macht doch alles der MP3 Player.
     
  5. #5 serotonin, 11.02.2010
    serotonin

    serotonin

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    H-CE-HH
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo,

    bei mir gehts im CD-Betrieb auch nicht. Hab ich bisher nicht reklamiert, werd ich bei der nächsten Inspektion mal ansprechen.
     
  6. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Habs heute mal getestet. Hat funktioniert. Modeljahr 2010, falls diese Info jemanden nützt.
    Die CD war eine Original-CD.
     
Thema:

Autoradio - Repeatfunktion

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Repeatfunktion - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...