Autoradio - Repeatfunktion

Diskutiere Autoradio - Repeatfunktion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Roomsterianer, sagt mal, funktioniert im Radio dance bei irgendjemand die Repeat-Funktion für einzelne Tracks bei der CD Wiedergabe? Bei...

  1. #1 MyRoomster, 11.02.2010
    MyRoomster

    MyRoomster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63kw
    Werkstatt/Händler:
    hat jemand nen guten Tipp?
    Kilometerstand:
    55500
    Liebe Roomsterianer,

    sagt mal, funktioniert im Radio dance bei irgendjemand die Repeat-Funktion für einzelne Tracks bei der CD Wiedergabe?
    Bei mir nicht. Habe seltsamerweise auch hier im Forum nur einen mit dem selben Problem gefunden. Allerdings hatte da keiner darauf reagiert:
    Radio "Dance" sagt keinen Ton mehr

    Wie sieht es bei euch aus?
    Euer,
    MyRoomster.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Bei einigen Modellen gab es darauf ein Softwareupdate.



    MfG Patty.
     
  4. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Habe ich noch nie probiert. Wenn ich mal dran denke versuche ich es mal
     
  5. #4 Berndtson, 11.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Repeat am Dance? Macht doch alles der MP3 Player.
     
  6. #5 serotonin, 11.02.2010
    serotonin

    serotonin

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    H-CE-HH
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo,

    bei mir gehts im CD-Betrieb auch nicht. Hab ich bisher nicht reklamiert, werd ich bei der nächsten Inspektion mal ansprechen.
     
  7. Groovy

    Groovy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Habs heute mal getestet. Hat funktioniert. Modeljahr 2010, falls diese Info jemanden nützt.
    Die CD war eine Original-CD.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio - Repeatfunktion

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Repeatfunktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  2. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  5. Rapid Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

    Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....