Fabia I Autoradio problem

Diskutiere Autoradio problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit...
  • Autoradio problem Beitrag #1

MrAmberg

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Community

Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit... heute früh als ich zur Arbeit gefahren bin ging der radio noch ohne Probleme.. auf halber Strecke war auf ein mal die Musik aus und auf dem Display stand good Bye und war aus .. Ich hab klar gleich versucht ihn wieder ein zu schalten aber vergebens.. nach Feierabend hab ich ein wenig probiert und festgestellt er läuft nur auf dauerstrom und muss ihn jedes mal von Hand ausschalten aber das mag ich ja auch nicht.. kann es sein das mein zündstrom nicht mehr geht ?

Grüße MrAmberg
 
#
schau mal hier: Autoradio problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Autoradio problem Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
kann es sein das mein zündstrom nicht mehr geht ?
Das kannst wohl nur du wissen in dem du es mal überprüfst...ist die entsprechende Sicherung in Ordnung? Wie und wo ist das Kabel für Zündungsplus angeschlossen? Ist ein Adapter dazwischen?
 
  • Autoradio problem Beitrag #3

MrAmberg

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Sicherungen sind in Ordnung und ein Adapter ist verbaut aber es ging ja über ein Jahr lang ohne Probleme

Gruß
MrAmberg
 
  • Autoradio problem Beitrag #4
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ist der Adapter für das Zündungsplus?
 
  • Autoradio problem Beitrag #5

MrAmberg

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Weiß ich nicht aber der Adapter für das Radio war davor schon drin und da ist das zundplus dabei ..

Aber hat sich glaube ich geklärt .. jedes mal wenn ich den Schlüssel gezogen habe ging das Raum licht an jetzt nicht mehr .. Ich denke das es die relais vom zündstrom sind

Gruß
MrAmberg
 
Thema:

Autoradio problem

Autoradio problem - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
VIM - Video in Motion und Softwareprobleme!: Hallo Ich bin neu in euren Forum, welches ich seit fast einem Jahr verfolge und auch als sehr informativ und hilfreich finde. Aufgrund von...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Modellübergreifend Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Hallo! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb Combi unterwegs und habe vor kurzem festgestellt, dass beim Bluetooth-Streaming...
Oben