Privatverkauf Autoradio Pioneer Deh-x9500BT

Diskutiere Autoradio Pioneer Deh-x9500BT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe ein voll funktionsfähiges und neuwertiges 1 Din Radio von Pioneer. Ich habe es mir im Frühjahr gekauft und 4 Wochen...

  1. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, ich verkaufe ein voll funktionsfähiges und neuwertiges 1 Din Radio von Pioneer. Ich habe es mir im Frühjahr gekauft und 4 Wochen später habe ich dann ein bomben Angebot für ein anderes bekommen. Seit dem Tausch liegt es nun im Keller. Hier gibts ein paar Bilder:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...eer-deh-x9500bt/158917576-223-3618?ref=search

    Forumspreis: 100 EUR inklusive Versand; die Rechnung gibts dazu...somit sind noch über eine Jahr Restgarantie nutzbar

    Gruß...
     
  2. #2 blaumuckel, 19.11.2013
    blaumuckel

    blaumuckel

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Regensburg
    Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Ist das Gerät noch zu haben?
    Hätte eventuell Interesse.

    Kannst etwas zur Funktionalität sagen? Mich würde vor allem interessieren, wie die Navigation bei MP3 funktioniert, werden Unterordner als "CDs" erkannt? Oder funktioniert das nur umständlich?
    Dieses Verhalten habe ich bei meinem alten Sony lieben gelernt, nur ist das jetzt mittlerweile über 10 jahre alt und schon mehrfach repariert worden.

    Dimmen sollte auch möglich sein, das nervt mich bei dem Radio, dass ich momentan benutze, da ist das Display nachts viel zu hell. :(
     
  3. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Ja, ist noch da...

    Na ja, die Funktionalität ist wie bei allen neueren Radios...man muss sich hinein finden. Je mehr Funktion das Gerät hat, desto mehr kann man dran herum drücken ;) . Aber ich finde es alles recht übersichtlich aufgebaut.
    Hier gibts auch ein kleines Video zu Bedienung: http://www.youtube.com/watch?v=bw6Q0-Q-jnk

    Die MP3s vom Handy bzw. vom Speichermedium werden so angezeigt, wie du es dort abgelegt hast. D.h. man sieht die einzelnen Ordner usw. Wie das beim Navigieren ist, wird vom Handy anbhängig sein. Ich hatte mein iPhone immer per bluetooth mit dem Radio gekoppelt und habe darüber auch die Musik laufen lassen. Wenn ich die Navigation an hatte, wurde bei jeder Ansage (links abbiegen usw.) die Musik automatisch kurz leiser gemacht, dann kam die Ansage und dann ging die Lautstärke wieder hoch. Ich hoffe das du das jetzt mit deiner Frage "MP3 und Navi" gemeint hast. Dimmen geht ohne Probleme...man kann sämtliche Farben einstellen und diese dann stufenweise dimmen.

    Gruß
     
  4. #4 blaumuckel, 19.11.2013
    blaumuckel

    blaumuckel

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Regensburg
    Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Mit der Navigation meinte ich, wie schnell oder umständlich man zwischen den unterordnern wechseln kann.

    Beispiel: Mein altes Sony hat Ordner eben als CDs erkannt. Mit einer einfachen Skip +/- Taste (rauf/runter) konnte man schnell durch die Ordner wechseln.
    So weit ich gesehen habe, haben auch neuere Sonys noch diese Funktion, aber die sagen mir ansonsten von den Eigenschaften nicht so zu.
    Bei meinem neuen Radio muss man da jedesmal drei Tasten drücken bis man durchwechseln kann. Und selbst das funktioniert nicht richtig einfach. Sehr lästig während der Fahrt.
    Das billige Radio das ich zwischendurch im Winterauto hatte erkannte nichtmal Ordner, das wurde alles in eine große Playlist verarbeitet...

    Nachtrag: So ganz behagt mir das Bedienprinzip der Pioneer auch nicht, was ich so gesehen habe. Mal vor Ort abchecken.
    Mein altes Sony war bzw übrigens das CDX M8800.
     
  5. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Soweit ich mich erinnern kann musste man nur eine Taste drücken und dann konnte man mit dem Rad die verschiedenen Ordner wechseln und dann durch drücken des Rades in die Ordner rein gehen. Ich kann es nur nicht probieren, da das Radio nicht mehr verbaut ist. Am besten mal bei den einschlägigen CarHifi Läden o.ä. vorbei fahren und selbst probieren. Wenn man sich einmal in die Bedienung hineingefunden hat, geht es gut. Das ist aber auch bei jedem anderen Radio so.
     
  6. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Das Radio ist bis morgen Abend reserviert...
     
  7. MaTTze

    MaTTze

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    VERKAUFT
     
Thema: Autoradio Pioneer Deh-x9500BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vonbw6q0

Die Seite wird geladen...

Autoradio Pioneer Deh-x9500BT - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  3. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  4. Fabia I Autoradio problem

    Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......
  5. [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung

    [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung: Hallo! Ich suche momentan nach einem Autoradio das DAB+ kann und kompatibel mit meiner Lenkradsteuerung ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um...