Privatverkauf Autoradio Pioneer Deh-x9500BT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MaTTze, 18.11.2013.

1. MaTTze

MaTTze

Hallo zusammen, ich verkaufe ein voll funktionsfähiges und neuwertiges 1 Din Radio von Pioneer. Ich habe es mir im Frühjahr gekauft und 4 Wochen später habe ich dann ein bomben Angebot für ein anderes bekommen. Seit dem Tausch liegt es nun im Keller. Hier gibts ein paar Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...eer-deh-x9500bt/158917576-223-3618?ref=search

Forumspreis: 100 EUR inklusive Versand; die Rechnung gibts dazu...somit sind noch über eine Jahr Restgarantie nutzbar

Gruß...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaumuckel, 19.11.2013
    blaumuckel

blaumuckel

Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Ist das Gerät noch zu haben?
    Hätte eventuell Interesse.

Kannst etwas zur Funktionalität sagen? Mich würde vor allem interessieren, wie die Navigation bei MP3 funktioniert, werden Unterordner als "CDs" erkannt? Oder funktioniert das nur umständlich?
    Dieses Verhalten habe ich bei meinem alten Sony lieben gelernt, nur ist das jetzt mittlerweile über 10 jahre alt und schon mehrfach repariert worden.

Dimmen sollte auch möglich sein, das nervt mich bei dem Radio, dass ich momentan benutze, da ist das Display nachts viel zu hell. :(

4. MaTTze

MaTTze

Ja, ist noch da...

Na ja, die Funktionalität ist wie bei allen neueren Radios...man muss sich hinein finden. Je mehr Funktion das Gerät hat, desto mehr kann man dran herum drücken ;) . Aber ich finde es alles recht übersichtlich aufgebaut.
    Hier gibts auch ein kleines Video zu Bedienung: http://www.youtube.com/watch?v=bw6Q0-Q-jnk

Die MP3s vom Handy bzw. vom Speichermedium werden so angezeigt, wie du es dort abgelegt hast. D.h. man sieht die einzelnen Ordner usw. Wie das beim Navigieren ist, wird vom Handy anbhängig sein. Ich hatte mein iPhone immer per bluetooth mit dem Radio gekoppelt und habe darüber auch die Musik laufen lassen. Wenn ich die Navigation an hatte, wurde bei jeder Ansage (links abbiegen usw.) die Musik automatisch kurz leiser gemacht, dann kam die Ansage und dann ging die Lautstärke wieder hoch. Ich hoffe das du das jetzt mit deiner Frage "MP3 und Navi" gemeint hast. Dimmen geht ohne Probleme...man kann sämtliche Farben einstellen und diese dann stufenweise dimmen.

Gruß

5. #4 blaumuckel, 19.11.2013
    blaumuckel

blaumuckel

Fahrzeug:
    Fabia I TDI 1.9 74kW
    Kilometerstand:
    178000
    Mit der Navigation meinte ich, wie schnell oder umständlich man zwischen den unterordnern wechseln kann.

Beispiel: Mein altes Sony hat Ordner eben als CDs erkannt. Mit einer einfachen Skip +/- Taste (rauf/runter) konnte man schnell durch die Ordner wechseln.
    So weit ich gesehen habe, haben auch neuere Sonys noch diese Funktion, aber die sagen mir ansonsten von den Eigenschaften nicht so zu.
    Bei meinem neuen Radio muss man da jedesmal drei Tasten drücken bis man durchwechseln kann. Und selbst das funktioniert nicht richtig einfach. Sehr lästig während der Fahrt.
    Das billige Radio das ich zwischendurch im Winterauto hatte erkannte nichtmal Ordner, das wurde alles in eine große Playlist verarbeitet...

Nachtrag: So ganz behagt mir das Bedienprinzip der Pioneer auch nicht, was ich so gesehen habe. Mal vor Ort abchecken.
    Mein altes Sony war bzw übrigens das CDX M8800.

6. MaTTze

MaTTze

Soweit ich mich erinnern kann musste man nur eine Taste drücken und dann konnte man mit dem Rad die verschiedenen Ordner wechseln und dann durch drücken des Rades in die Ordner rein gehen. Ich kann es nur nicht probieren, da das Radio nicht mehr verbaut ist. Am besten mal bei den einschlägigen CarHifi Läden o.ä. vorbei fahren und selbst probieren. Wenn man sich einmal in die Bedienung hineingefunden hat, geht es gut. Das ist aber auch bei jedem anderen Radio so.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MaTTze

MaTTze

Das Radio ist bis morgen Abend reserviert...

9. MaTTze

MaTTze

VERKAUFT

Thema: Autoradio Pioneer Deh-x9500BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vonbw6q0

Die Seite wird geladen...

Autoradio Pioneer Deh-x9500BT - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...