Autoradio nachrüsten mit original Soundsystem

Diskutiere Autoradio nachrüsten mit original Soundsystem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Bruder hat sich einen Octavia 1 L&K gekauft. Er möchte an das Soundsystem sein neues Autoradio anschließen. Müssen wir beim Einbau...

1. #1 sebastian108, 03.07.2011
    sebastian108

sebastian108

Hallo mein Bruder hat sich einen Octavia 1 L&K gekauft. Er möchte an das Soundsystem sein neues Autoradio anschließen. Müssen wir beim Einbau etwas beachten? Brauche wir irgendwelche Adapter?

Gekauft hat er das Alpine CDE-126BT.....

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Geschaltet Plus und dauerplus warscheinlich tauschen und wichtig die DIAGNOSE Leitung raus nehmen wenn die Gegenseite am Radio belegt ist. Weis nur die Pinbelegung jetzt nicht.

mfg.

Thema: Autoradio nachrüsten mit original Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1z autoradio soundsystem

Die Seite wird geladen...

Autoradio nachrüsten mit original Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...