Autoradio nachrüsten mit original Soundsystem

Diskutiere Autoradio nachrüsten mit original Soundsystem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Bruder hat sich einen Octavia 1 L&K gekauft. Er möchte an das Soundsystem sein neues Autoradio anschließen. Müssen wir beim Einbau...

  1. #1 sebastian108, 03.07.2011
    sebastian108

    sebastian108

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Bruder hat sich einen Octavia 1 L&K gekauft. Er möchte an das Soundsystem sein neues Autoradio anschließen. Müssen wir beim Einbau etwas beachten? Brauche wir irgendwelche Adapter?

    Gekauft hat er das Alpine CDE-126BT.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Geschaltet Plus und dauerplus warscheinlich tauschen und wichtig die DIAGNOSE Leitung raus nehmen wenn die Gegenseite am Radio belegt ist. Weis nur die Pinbelegung jetzt nicht.

    mfg.
     
Thema: Autoradio nachrüsten mit original Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1z autoradio soundsystem

Die Seite wird geladen...

Autoradio nachrüsten mit original Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...