Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige

Diskutiere Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne ein anderes Radio in meinen Sko einbauen. Es sollte aber auch diese Rückwärtssensoranzeige haben. Weiß jemand, ob es gute...

Fuzzy

Fahrzeug
Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
Kilometerstand
9000
Hallo,

ich möchte gerne ein anderes Radio in meinen Sko einbauen. Es sollte aber auch diese Rückwärtssensoranzeige haben. Weiß jemand, ob es gute Radios mit sowas gibt?

Gruß

mattheis

Fahrzeug
O2 RS CR DSG TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Kemmer Rödermark
Kilometerstand
62000
Www.zenec.COM

Nc 2010

Ich bin zufrieden nur der Radio Empfang
ist bei manchen nicht mehr so gut.

MfG

Andi

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fuzzy

Fahrzeug
Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
Kilometerstand
9000
Hi,

hab jetzt ein Swing. Ich finde den Sound nicht so toll. Ich höre gerne laut Musik von CD oder USB Stick (MP3s in hoher Qualität).
Hatte vorher ein Blaupunkt Radio - das war ein Genuß für die Ohren.

Gruß

Thema:

Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige

Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...
Radio in meinem o2 austauschen: Hallo Ich habe mir diese Woche einen 2005er 1.6 mpi mit 29050 km aus erster Hand gekauft. Ich möchte das Radio gegen ein moderneres mit...
Skoda Citigo / Autoradio anschließen: Hallo liebe Forumer, ich möchte in meinem Citigo ein neues Autoradio einbauen. Ich habe alles angeschlossen so wie es in Benutzerhandbuch von...
Oben