Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige

Diskutiere Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne ein anderes Radio in meinen Sko einbauen. Es sollte aber auch diese Rückwärtssensoranzeige haben. Weiß jemand, ob es gute...

  1. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

    ich möchte gerne ein anderes Radio in meinen Sko einbauen. Es sollte aber auch diese Rückwärtssensoranzeige haben. Weiß jemand, ob es gute Radios mit sowas gibt?

    Gruß
     
  2. #2 mattheis, 21.03.2011
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Www.zenec.COM

    Nc 2010

    Ich bin zufrieden nur der Radio Empfang
    ist bei manchen nicht mehr so gut.

    MfG

    Andi
     
  3. #3 Mr. Magicpaint, 22.03.2011
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Was hast denn jetzt für eins verbaut?
     
  4. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    Hi,

    hab jetzt ein Swing. Ich finde den Sound nicht so toll. Ich höre gerne laut Musik von CD oder USB Stick (MP3s in hoher Qualität).
    Hatte vorher ein Blaupunkt Radio - das war ein Genuß für die Ohren.

    Gruß
     
Thema:

Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  3. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  4. Fabia I Autoradio problem

    Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......
  5. [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung

    [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung: Hallo! Ich suche momentan nach einem Autoradio das DAB+ kann und kompatibel mit meiner Lenkradsteuerung ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um...