Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige

Diskutiere Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne ein anderes Radio in meinen Sko einbauen. Es sollte aber auch diese Rückwärtssensoranzeige haben. Weiß jemand, ob es gute...

  1. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

    ich möchte gerne ein anderes Radio in meinen Sko einbauen. Es sollte aber auch diese Rückwärtssensoranzeige haben. Weiß jemand, ob es gute Radios mit sowas gibt?

    Gruß
     
  2. #2 mattheis, 21.03.2011
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Www.zenec.COM

    Nc 2010

    Ich bin zufrieden nur der Radio Empfang
    ist bei manchen nicht mehr so gut.

    MfG

    Andi
     
  3. #3 Mr. Magicpaint, 22.03.2011
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Was hast denn jetzt für eins verbaut?
     
  4. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    9000
    Hi,

    hab jetzt ein Swing. Ich finde den Sound nicht so toll. Ich höre gerne laut Musik von CD oder USB Stick (MP3s in hoher Qualität).
    Hatte vorher ein Blaupunkt Radio - das war ein Genuß für die Ohren.

    Gruß
     
Thema:

Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...