Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,
ich möchte gerne ein anderes Radio in meinen Sko einbauen. Es sollte aber auch diese Rückwärtssensoranzeige haben. Weiß jemand, ob es gute...
ich möchte gerne ein anderes Radio in meinen Sko einbauen. Es sollte aber auch diese Rückwärtssensoranzeige haben. Weiß jemand, ob es gute Radios mit sowas gibt?
hab jetzt ein Swing. Ich finde den Sound nicht so toll. Ich höre gerne laut Musik von CD oder USB Stick (MP3s in hoher Qualität).
Hatte vorher ein Blaupunkt Radio - das war ein Genuß für die Ohren.
Gruß
Thema:
Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige
Autoradio mit Rückwärtssensoranzeige - Ähnliche Themen
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen,
Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft.
ich bitte um Nachsicht.
Ich bin vor...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012
Mit einem Swing Radio.
Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde,
da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...
Radio in meinem o2 austauschen: Hallo
Ich habe mir diese Woche einen 2005er 1.6 mpi mit 29050 km aus erster Hand gekauft. Ich möchte das Radio gegen ein moderneres mit...
Skoda Citigo / Autoradio anschließen: Hallo liebe Forumer,
ich möchte in meinem Citigo ein neues Autoradio einbauen. Ich habe alles angeschlossen so wie es in Benutzerhandbuch von...