Autoradio mit Navigation

Diskutiere Autoradio mit Navigation im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi.stefan mein name.ich habe nun einen skoda super 1.was mich daran etwas nervt ,ist das ich übers Radio kein mp3 abspielen kann.es ist ein Radio...

  1. hunki

    hunki

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.stefan mein name.ich habe nun einen skoda super 1.was mich daran etwas nervt ,ist das ich übers Radio kein mp3 abspielen kann.es ist ein Radio mit Navigation installiert und ein CD wechsler.hat jemand eine Idee ob man trotzdem irgendwie hinbekommt das man ein USB Stick anbringen kann ohne gleich ein neues Radio zu kaufen?LG stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 29.04.2015
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    280000
    Es gibt z.B von Dension das Gateway in Div Ausführungen wo man dann z.B über Ipod, Handy, HDD, USB die Möglichkeit hat MP3 abzuspielen.

    Wird dann z.B anstatt des Wechslers angeschlossen

    Ich hatte z.B damals 230€ inkl Einbau bezahlt für Ipod/Iphone Steuerung + USB für HDD od USB Stick.
     
    hunki gefällt das.
  4. #3 Scanner, 29.04.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    du könntest im Unterforum HiFi und Navigation
    mal mit den Suchbegriffen "USB-Adapter, MDI, Gateway, MP3 Wechsler" oder ähnliches
    schon einiges nachlesen.....
    das gehört der Thread ja eigentlich auch hin...
     
Thema:

Autoradio mit Navigation

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Navigation - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Columbus Navigation

    Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...