Autoradio mit Navigation

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von hunki, 29.04.2015.

1. hunki

hunki

Hi.stefan mein name.ich habe nun einen skoda super 1.was mich daran etwas nervt ,ist das ich übers Radio kein mp3 abspielen kann.es ist ein Radio mit Navigation installiert und ein CD wechsler.hat jemand eine Idee ob man trotzdem irgendwie hinbekommt das man ein USB Stick anbringen kann ohne gleich ein neues Radio zu kaufen?LG stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 29.04.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Es gibt z.B von Dension das Gateway in Div Ausführungen wo man dann z.B über Ipod, Handy, HDD, USB die Möglichkeit hat MP3 abzuspielen.

Wird dann z.B anstatt des Wechslers angeschlossen

Ich hatte z.B damals 230€ inkl Einbau bezahlt für Ipod/Iphone Steuerung + USB für HDD od USB Stick.

hunki gefällt das.
  4. #3 Scanner, 29.04.2015
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

du könntest im Unterforum HiFi und Navigation
    mal mit den Suchbegriffen "USB-Adapter, MDI, Gateway, MP3 Wechsler" oder ähnliches
    schon einiges nachlesen.....
    das gehört der Thread ja eigentlich auch hin...

Thema:

Autoradio mit Navigation

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Navigation - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Superb III Navigation update

Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...