Autoradio mit 3 cinch Ausgängen?

Diskutiere Autoradio mit 3 cinch Ausgängen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, ich stehe da vor einem kleinen Problem! Habe mir einen neuen gebrauchten gekauft aber leider war das Autoradio nicht dabei. Verbaut...

  1. #1 mazunte, 17.09.2014
    mazunte

    mazunte

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich stehe da vor einem kleinen Problem!
    Habe mir einen neuen gebrauchten gekauft aber leider war das Autoradio nicht dabei.
    Verbaut ist eine Endstufe mit:

    2x Lautspechern in der Türe, die auch offensichtlich über den Radio laufen sollen lt. ISO Stecker;
    2x Hochtöner vorne im Amaturenbrett.

    2x Subwoofer in der Hutablage;
    2x Hochtöner in der Hutablage.

    Vorab, ich möchte nichts verändern und einfach ein Autoradio anschliessen!
    Hier mal ein paar Fotos wie das ganze aussieht + einem Radio der aus meiner Sicht passen sollte lt. Anschlüssen;

    Besten Dank im voraus ;)
     

    Anhänge:

    • 01.JPG
      01.JPG
      Dateigröße:
      415,2 KB
      Aufrufe:
      85
    • 02.JPG
      02.JPG
      Dateigröße:
      479,2 KB
      Aufrufe:
      84
    • 03.JPG
      03.JPG
      Dateigröße:
      331,5 KB
      Aufrufe:
      68
    • Alpine.jpg
      Alpine.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      113
  2. #2 Hatza3000, 01.10.2014
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Rein theoretisch brauchst du die mehreren Ausgänge nur um sie einzeln anzusteuern via Radio also für noch bessere Klangergebnisse - Ansonsten kannst du via Y- Weiche auch nur mit einem Chinch Kabel die Anlage nutzen :-)
    Aber nachdem du laut Fotos eh schon einen Radio hast einfach anstecken am Radio einstellen und gut ists?

    Lg
     
  3. #3 mazunte, 02.10.2014
    mazunte

    mazunte

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo und vielen dank für deine antwort!
    radio habe ich eben noch keinen, habe ich nur eingestellt um darzustellen ob dieser funzen würde ;)

    es ist jetzt nicht so dringend aber wie schaffe ich über ein Y-kabel drei eingänge mit nur einem chinch ausgang des radios?

    lg.

    ernstl
     
  4. #4 Scanner, 02.10.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    mit einem Lötkolben :whistling:

    oder hast du am Verstärker Eingang und Ausgang zur weiterleitung?

    Wie sind die Hochtöner geschaltet?
    Sind die nicht schon per Passivweiche auf der Hauptleitung angeschlossen?
     
Thema: Autoradio mit 3 cinch Ausgängen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio mit 3 chinch ausgängen

    ,
  2. autoradio mit 3 cinch ausgängen 1 cinch eingang

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit 3 cinch Ausgängen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...