Autoradio JVC KD-R411

Diskutiere Autoradio JVC KD-R411 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein Autoradio Jvc kd-r411. Das Autoradio befindet sich in einem absoluten top Zustand und voll funktionsfähig. Cd, mp3, usb vorne,...

1. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Verkaufe mein Autoradio Jvc kd-r411. Das Autoradio befindet sich in einem absoluten top Zustand und voll funktionsfähig. Cd, mp3, usb vorne, chinch anschlüsse für subwoofer verstärker. Versand auf Wunsch möglich.

Abnehmbares Bedienteil / Einbaurahmen für DIN Schacht ist dabei
    4 x 50 Watt
    keine Pixelfehler
    wird verkauft wie auf Foto

VB: 50,-€

Bilder

2. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Verkauft

Thema:

Autoradio JVC KD-R411

Die Seite wird geladen...

Autoradio JVC KD-R411 - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit Navi

Autoradio mit Navi: Hallo zusammen. Habe seid Freitag meinen Skoda Fabia 6y Bj 2005. Habe mir ein Radio gekauft. Sony Xav-ax3005db. Jetzt stellt sich mir die Frage...
  2. Skoda Kassetten Autoradio

Skoda Kassetten Autoradio: Guten Abend, Seit 14 Tagen nun auch begeisterter Fabia Y6 Fahrer, erst sehr ungewohnt vom Passat 3B Kombi in einen nur Halb so großen Wagen...
  3. Hilfe bei Autoradio

Hilfe bei Autoradio: Hallo an Alle, Bin neu, habe mir eine Skoda Superb 2 BJ. 2015 gekauft, im welcher ein Swing Radio eingebaut ist. Möchte diesen wechseln auf ein...
  4. Wechsel von Audience auf Doppel Din- DAB+ Autoradio wie und welches ?

Wechsel von Audience auf Doppel Din- DAB+ Autoradio wie und welches ?: Hallöchen liebe Gemeinde, ich weis, wahrscheinlich hat das Thema schon einen Bart bekommen aber ich finde im Netz nach Wochen langen suchen nur...
  5. Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht

Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht: Schon interessant zu was das europäische Parlament alles verpflichten kann:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden