Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von swift007, 07.10.2016.

  1. #1 swift007, 07.10.2016
    swift007

    swift007

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus.

    Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc. bestellen und möchte wissen, ob ich es bei mir ohne Probleme einbauen kann.

    Im Anhang könnt Ihr sehen, welchen Player ich derzeit habe.

    Ich wusste jetzt nicht, ob Links aus eBay erlaubt sind, deswegen füge ich erst einmal keine hinzu.

    Vielleicht könnt ihr mir ja da eins empfehlen.

    Danke

    lg
     

    Anhänge:

    • 2hRzK.jpg
      2hRzK.jpg
      Dateigröße:
      46,6 KB
      Aufrufe:
      75
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Ich hatte auch so ein Swing drin. Hab mir dann ein RNS 315 besorgt (mit Bluetooth und Navi). Eingebaut, Code eingeben, Navi freischalten für MFA-Anzeige, fertig. Das RNS 315 ist eins von Skoda und auch grün beleuchtet, passt also optisch bestens in den Rapid.
     
  4. #3 ullibab, 07.10.2016
    ullibab

    ullibab

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Drive
    Ich habe einen Rapid Modelljahr 2015 und habe das Swing Radio durch ein Xtrons PF73 mtv für 188,00 € von eBay ersetzt. Funktioniert einwandfrei, CanBus Anbindung passt auch. Also PDC und MFA und Lenkrad Fernbedienung funktionieren wie vorher. Radioempfang ist akzeptabel aber nicht so gut wie beim Swing Radio. Ansonsten voll zu empfehlen!
     
  5. #4 Muselmane, 07.10.2016
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile
    Ist dann aber kein RNS315 sondern ein Amundsen+
     
  6. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Heisst bei Skoda so. Auf dem Gerät steht RNS315. Ist aber auch egal, ist ja das gleiche Gerät
     
Thema: Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid navigation nachrüsten

    ,
  2. rapid spaceback sport navigation nachrüsten

    ,
  3. autoradio skoda rapid nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...