autoradio hat CD geschluckt

Diskutiere autoradio hat CD geschluckt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand das problem??? Mein Autoradio symphoni hat ne CD geschluckt, spielt sie aber weder ab noch kommt sie wieder raus. Wenn ja, bei...

  1. #1 TDI-Driver, 11.06.2004
    TDI-Driver

    TDI-Driver Guest

    Kennt jemand das problem??? Mein Autoradio symphoni hat ne CD geschluckt, spielt sie aber weder ab noch kommt sie wieder raus.
    Wenn ja, bei welchen CDs tritt das auf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 11.06.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    versuch mal beim radio das dauer und zündungsplus abzustecken, eventuell hat sich das radio aufgehängt.
    vielleicht ist ihm von der gebrennten cd schlecht geworden *g*
     
  4. #3 PJM2880, 11.06.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hoffentlich wars ne normale CD und keine 8cm CD.
    Die bekommst du sonst nicht mehr raus.

    MFG
     
  5. #4 son_geko, 12.06.2004
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    gibts kein Reset, wie bei zB. meinem Sony?? (handbuch??)
     
  6. #5 Drachier, 13.06.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi son_geko,
    einfach lange auf die CD-Taste drücken, dann kommt sie!...
    Wenn nicht... ab zum Freundlichen! ;-)
    Drachier :zwinker:
     
Thema:

autoradio hat CD geschluckt

Die Seite wird geladen...

autoradio hat CD geschluckt - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...