Autoradio gestohlen

Diskutiere Autoradio gestohlen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe heute zum 3ten mal in 4 Jahren gelernt was es heißt zum Auto zu kommen - sehen daß die Beifahrerscheibe eingeschlagen und das...

  1. #1 federballer, 29.06.2006
    federballer

    federballer Guest

    Hallo Leute,

    habe heute zum 3ten mal in 4 Jahren gelernt was es heißt zum Auto zu kommen - sehen daß die Beifahrerscheibe eingeschlagen und das Autoradio gestohlen wurde - in der Wohnungseigenen Tiefgarage.

    Sprich bin auf der Suche nach nem neuen Autoradio - hatte vorher ein Pioneer mit MP3 - jetzt hab ich gesehn gibts schon welche mit integriertem Bildschirm zb zum DVD oder Musikvideos gucken - wer kann mir da eines empfehlen?

    Lg
    federballer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 esports85, 25.08.2009
    esports85

    esports85

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    2500
    naja in der gegend wo du wohnst, würde ich mir höchstens ein Radio mit Tape Deck holen :)
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    @esports85
    Sorry, aber Du hast ne Leiche ausgegraben. Der Post ist bereits 3 Jahre alt. :D
     
  5. #4 Octi2007, 25.08.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Für alle interessierten:
    lt. einem Zeitungsbericht hat es sowas bei uns vor kurzem auch gegeben.

    Und zwar direkt in der Zentrage von Skoda-Auto Deutschland. Da wurden Octavia, Superb und Yeti aufgebrochen und die Radios raus geklaut....


    Für viele sicher eine Info, die so wichtig ist, wie der Sack Reis in Peking; aber ich dachte mir, es passt zum Thread ;-))

    Gruß
    Ócti2007
     
  6. #5 Soeren5, 26.08.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Och naja,vielleicht gar nicht sooo unwichtig! Wir könnten uns jetzt eventuell alle in der Bucht ein Columbus angeln? 8o
     
  7. #6 SiRo-CoOl, 26.08.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Octi2007 stimmt aber ich hab das nur mit Navi's gehört.

    Ich wusst das sogar vor der Zeitung! ^^

    MfG
    SiRo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio gestohlen

Die Seite wird geladen...

Autoradio gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  4. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...
  5. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...