Autoradio gestohlen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von federballer, 29.06.2006.

1. #1 federballer, 29.06.2006
    federballer

federballer Guest

Hallo Leute,

habe heute zum 3ten mal in 4 Jahren gelernt was es heißt zum Auto zu kommen - sehen daß die Beifahrerscheibe eingeschlagen und das Autoradio gestohlen wurde - in der Wohnungseigenen Tiefgarage.

Sprich bin auf der Suche nach nem neuen Autoradio - hatte vorher ein Pioneer mit MP3 - jetzt hab ich gesehn gibts schon welche mit integriertem Bildschirm zb zum DVD oder Musikvideos gucken - wer kann mir da eines empfehlen?

Lg
    federballer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 esports85, 25.08.2009
    esports85

esports85

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    2500
    naja in der gegend wo du wohnst, würde ich mir höchstens ein Radio mit Tape Deck holen :)

4. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    @esports85
    Sorry, aber Du hast ne Leiche ausgegraben. Der Post ist bereits 3 Jahre alt. :D

5. #4 Octi2007, 25.08.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Für alle interessierten:
    lt. einem Zeitungsbericht hat es sowas bei uns vor kurzem auch gegeben.

Und zwar direkt in der Zentrage von Skoda-Auto Deutschland. Da wurden Octavia, Superb und Yeti aufgebrochen und die Radios raus geklaut....

Für viele sicher eine Info, die so wichtig ist, wie der Sack Reis in Peking; aber ich dachte mir, es passt zum Thread ;-))

Gruß
    Ócti2007

6. #5 Soeren5, 26.08.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Och naja,vielleicht gar nicht sooo unwichtig! Wir könnten uns jetzt eventuell alle in der Bucht ein Columbus angeln? 8o

7. #6 SiRo-CoOl, 26.08.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Octi2007 stimmt aber ich hab das nur mit Navi's gehört.

Ich wusst das sogar vor der Zeitung! ^^

MfG
    SiRo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio gestohlen

Die Seite wird geladen...

Autoradio gestohlen - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...