Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von simonpolitics, 06.09.2016.

  1. #1 simonpolitics, 06.09.2016
    simonpolitics

    simonpolitics

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der Fahrt nicht. Das Display geht ständig an und aus und oben in der Ecke steht "Reversing" auf dem Display und die Musik geht an und aus. Im Stand an der Ampel oder in der Garage funktioniert es jedoch tadellos.

    Das Radio unterstützt auch Rückfahrkamera, jedoch ist bei mir keine angeschlossen. Es sieht so aus als würde beim Fahren das Radio in diesen "Reversing" (Rückwärts) Modus springen um ein, der normal nur beim einlegen des Rückwärtsganges kommen sollte, der dann das Kamerabild zeigen soll :(.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Überprüfe mal die Verkabelung...
     
  4. #3 simonpolitics, 08.09.2016
    simonpolitics

    simonpolitics

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach die ISO Stecker reingesteckt, und es funktioniert ja auch alles im Stand. Das Kabel was dem Radio angibt im Rückwärtsgang zu sein ist ja dann bei mir gar nicht angeschlossen. Ich weiß echt nicht weiter.
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    alles durchprüfen, sicherung, kabel (kabelbruch, aufgescheuert,...?), wackel mal an den kabeln oder schüttel das radio. irgendwo wirste was finden, wenn das problem nach wie vor präsent ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Die Seite wird geladen...

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto