Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Diskutiere Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...

1. #1 simonpolitics, 06.09.2016
    simonpolitics

simonpolitics

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem:
    Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der Fahrt nicht. Das Display geht ständig an und aus und oben in der Ecke steht "Reversing" auf dem Display und die Musik geht an und aus. Im Stand an der Ampel oder in der Garage funktioniert es jedoch tadellos.

Das Radio unterstützt auch Rückfahrkamera, jedoch ist bei mir keine angeschlossen. Es sieht so aus als würde beim Fahren das Radio in diesen "Reversing" (Rückwärts) Modus springen um ein, der normal nur beim einlegen des Rückwärtsganges kommen sollte, der dann das Kamerabild zeigen soll :(.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Überprüfe mal die Verkabelung...

4. #3 simonpolitics, 08.09.2016
    simonpolitics

simonpolitics

Ich habe einfach die ISO Stecker reingesteckt, und es funktioniert ja auch alles im Stand. Das Kabel was dem Radio angibt im Rückwärtsgang zu sein ist ja dann bei mir gar nicht angeschlossen. Ich weiß echt nicht weiter.

5. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    alles durchprüfen, sicherung, kabel (kabelbruch, aufgescheuert,...?), wackel mal an den kabeln oder schüttel das radio. irgendwo wirste was finden, wenn das problem nach wie vor präsent ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto radio geht an und aus vw

Die Seite wird geladen...

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...