Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Diskutiere Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...

  1. #1 simonpolitics, 06.09.2016
    simonpolitics

    simonpolitics

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der Fahrt nicht. Das Display geht ständig an und aus und oben in der Ecke steht "Reversing" auf dem Display und die Musik geht an und aus. Im Stand an der Ampel oder in der Garage funktioniert es jedoch tadellos.

    Das Radio unterstützt auch Rückfahrkamera, jedoch ist bei mir keine angeschlossen. Es sieht so aus als würde beim Fahren das Radio in diesen "Reversing" (Rückwärts) Modus springen um ein, der normal nur beim einlegen des Rückwärtsganges kommen sollte, der dann das Kamerabild zeigen soll :(.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Überprüfe mal die Verkabelung...
     
  4. #3 simonpolitics, 08.09.2016
    simonpolitics

    simonpolitics

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach die ISO Stecker reingesteckt, und es funktioniert ja auch alles im Stand. Das Kabel was dem Radio angibt im Rückwärtsgang zu sein ist ja dann bei mir gar nicht angeschlossen. Ich weiß echt nicht weiter.
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    alles durchprüfen, sicherung, kabel (kabelbruch, aufgescheuert,...?), wackel mal an den kabeln oder schüttel das radio. irgendwo wirste was finden, wenn das problem nach wie vor präsent ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto radio geht an und aus vw

Die Seite wird geladen...

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...