Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Diskutiere Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...

  1. #1 simonpolitics, 06.09.2016
    simonpolitics

    simonpolitics

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der Fahrt nicht. Das Display geht ständig an und aus und oben in der Ecke steht "Reversing" auf dem Display und die Musik geht an und aus. Im Stand an der Ampel oder in der Garage funktioniert es jedoch tadellos.

    Das Radio unterstützt auch Rückfahrkamera, jedoch ist bei mir keine angeschlossen. Es sieht so aus als würde beim Fahren das Radio in diesen "Reversing" (Rückwärts) Modus springen um ein, der normal nur beim einlegen des Rückwärtsganges kommen sollte, der dann das Kamerabild zeigen soll :(.
     
  2. #2 dathobi, 07.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Überprüfe mal die Verkabelung...
     
  3. #3 simonpolitics, 08.09.2016
    simonpolitics

    simonpolitics

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach die ISO Stecker reingesteckt, und es funktioniert ja auch alles im Stand. Das Kabel was dem Radio angibt im Rückwärtsgang zu sein ist ja dann bei mir gar nicht angeschlossen. Ich weiß echt nicht weiter.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    1.191
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    alles durchprüfen, sicherung, kabel (kabelbruch, aufgescheuert,...?), wackel mal an den kabeln oder schüttel das radio. irgendwo wirste was finden, wenn das problem nach wie vor präsent ist.
     
Thema: Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio funktioniert beim fahren nicht

    ,
  2. Autoradio geht beim fahren auf reversing

    ,
  3. autoradio geht beim fahren aus

    ,
  4. autoradio im vw bus funktioniert nur im Stand nicht während der Fahrt,
  5. auto radio geht an und aus vw
Die Seite wird geladen...

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...