Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Diskutiere Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...

  1. #1 simonpolitics, 06.09.2016
    simonpolitics

    simonpolitics

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der Fahrt nicht. Das Display geht ständig an und aus und oben in der Ecke steht "Reversing" auf dem Display und die Musik geht an und aus. Im Stand an der Ampel oder in der Garage funktioniert es jedoch tadellos.

    Das Radio unterstützt auch Rückfahrkamera, jedoch ist bei mir keine angeschlossen. Es sieht so aus als würde beim Fahren das Radio in diesen "Reversing" (Rückwärts) Modus springen um ein, der normal nur beim einlegen des Rückwärtsganges kommen sollte, der dann das Kamerabild zeigen soll :(.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Überprüfe mal die Verkabelung...
     
  4. #3 simonpolitics, 08.09.2016
    simonpolitics

    simonpolitics

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach die ISO Stecker reingesteckt, und es funktioniert ja auch alles im Stand. Das Kabel was dem Radio angibt im Rückwärtsgang zu sein ist ja dann bei mir gar nicht angeschlossen. Ich weiß echt nicht weiter.
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    alles durchprüfen, sicherung, kabel (kabelbruch, aufgescheuert,...?), wackel mal an den kabeln oder schüttel das radio. irgendwo wirste was finden, wenn das problem nach wie vor präsent ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus
Die Seite wird geladen...

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...