Autoradio geht nicht aus??!!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabse, 22.08.2004.

  1. Fabse

    Fabse Guest

    Tachhen! In der Suche hab ich nix gefunden und auch sonst hatte ich das Problem nie.

    Ich habe ein MP3 Radio aus dem Skoda meiner MA ausgebaut und n Blaupunkt reingebaut....funktioniert auch alles soweit, Empfang ist gut....findet alle Sender...alles Top....

    Das Problem ist lediglich....es geht nicht mehr aus.....das heißt man kann den Lautstärkerregler ganz runterdrehen, bis dieses "klick" zu hören ist....aber das Display bleibt an und die Musik spielt ganz leise.....muss ich da irgendein Kabel umdrehen? Das hab ich ja vorher schon gemacht.....ich weiß irgendwie gar nich mehr weiter quasi....

    Helft mir :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Das klingt irgendwie nach nem Fehler in der Steckerbelegung.
    Was für nen mp3 Radio war das denn?

    EDIT:
    Mein Vater (arbeitet bei Blaupunkt) meinte es kann eigentlich nur der Drehschalter kaputt sein.

    Es ist nen relativ altes BP Radio, oder?
    Weil den "Klick"- Drehschalter gibts ja schon länger nicht mehr.
     
  4. knarf

    knarf Guest

    @ FABSE

    Das gleiche Problem hatte ich kurz nach dem Einbau eines Blaupunktradios bei einem Freund .
    Da ich im Bereich Radioeinbau schon einiges erlebt habe dachte ich das löste mal eben , das kleine Problem .
    Nachdem wir eigentlich alles probiert hatten , sogar ein reset , wendeten wir uns direkt an Blaupunkt in Hildesheim . Dort hat man unsere Angaben über die Gerätedaten und vorliegendes Problem abgeglichen .
    Man kam zu dem Schluss wir hätten die Einstellungen der Uhr im Radio so eingegeben das diese nach Zündung 'aus' oder auch Gerätaus immer im Vordergrund bleibt .
    Das heisst das Radio blieb an und war nicht abzuschalten , laut Blaupunkt einwandfrei ein Fehler im Gerät der in den verschiedensten Baureihen vorkam und sich auch in Zukunft nicht unbedingt vermeiden lässt !
    Falls Dir das nicht weiterhilft wende dich am besten telefonisch an Blaupunkt/Hildesheim , habe leider die Nummer nicht !
    Ansonsten überlege mal was Du am Radio so alles eingestellt hast vielleicht liegt es daran . Am besten überprüfst ganz genau das Anschlusschema von Blaupunkt mit deinem , viel Glück noch bei der Fehlersuche .

    Frank
     
  5. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio geht nicht aus??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio geht nicht mehr aus

    ,
  2. autoradio geht nicht aus

    ,
  3. Vito Auto Radio funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Autoradio geht nicht aus??!! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...