Autoradio für Skoda Bj. 2006

Diskutiere Autoradio für Skoda Bj. 2006 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche einen neuen Autoradio für meinen Skoda Fabia bj. 2006. Er sollte Freisprechfunktion haben worüber ich mein Samsung note 3 anschließen kann....

  1. #1 haiflosse, 24.03.2014
    haiflosse

    haiflosse

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen neuen Autoradio für meinen Skoda Fabia bj. 2006.
    Er sollte Freisprechfunktion haben worüber ich mein Samsung note 3 anschließen kann.
    Weiters sollte er auch schon dab bzw. dab+ oder auch drm unterstützen.
    usb Anschluss oder sd für Audio und evtl. auch Video.

    Habe auch von ausklappbaren Monitoren gehört, worüber ich auch Video und navi nutzen könnte.
    Super wäre wenn ich darauf igo8 als navi laufen lassen könnte oder eine Möglichkeit habe laufend die aktuellen Maps und Blitzer updaten zu können.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen und einen Tip geben.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haiflosse, 27.03.2014
    haiflosse

    haiflosse

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen skoda Fabia I.
    Ich habe entweder ein din 1 oder wenn ich alles ausbaue ein din 2 Fach.

    Suche dafür einen guten Radio.
    Da bei mir in Österreich dab+ nicht funktioniert ist dies nicht mehr sehr wichtig.
    Interessant wäre für mich eine gute Verbindung mit meinem Handy Samsung note 3 (telefonieren, musik, evtl. navi mit tmc, evtl. Sprachsteuerung mit s voice).

    Din2 sieht natürlich super aus, wenn das ganze größer ist, aber es ist die frage, ob es da was passendes gibt. Könnte mir vorstellen, dass die Navigation auch darüber geht. Möchte aber immer laufend "kostenlos" die maps updaten können.

    Vielleicht kann mir da nochmals jemand weiterhelfen.
    Danke
     
Thema:

Autoradio für Skoda Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Autoradio für Skoda Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...