Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006

Diskutiere Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Seit 2 Monaten bin ich im Besitz eines etwas älteren Octavia 2 Kombis (2.0 TDI 103kw) von 2006. Mag den Wagen wirklich. Die...

1. #1 VictorValdez, 14.01.2020
    VictorValdez

VictorValdez

Hallo zusammen,

Seit 2 Monaten bin ich im Besitz eines etwas älteren Octavia 2 Kombis (2.0 TDI 103kw) von 2006.
    Mag den Wagen wirklich. Die Wasserpumpe hat mich anfangs etwas dissen wollen aber das is nen anderes Thema...

Mein eigentliches Anliegen:

Ich würde gern das Radio austauschen und diese oldschool "Handy" Halterung entfernen. Ich beschäftige mich seit nee knappen Woche mit dem Thema, komme aber nicht wirklich weiter. Darum mal die Frage in die Runde ob jemand an seinem 2006er Octavia 2 1Z zufällig nen Radio mit:

- direktem USB Anschluss
    - Android Auto kompatibel (Bluetooth / Wifi)
    - Intergrietem AUX In
    - Anschluss fürs "Multifunktionslenkrad"

... bei sich verbaut und kann mir seine Erfahrungen oder ein paar Tipps geben!?

Das wäre wirklich Bombe.

Beste Grüße,

VV

2. #2 bacardi, 15.01.2020
    bacardi

bacardi

Hallo

Ich habe nen 2012er Octavia. Da hab ich das AV8V5 von MIc drin. Bis auf Aux in hat es alles was du haben willst. USB 2x über hinteren Anschluss.

Gruß Frank

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Nachdem du ein VFL Modell hast, wird es das MFL nicht mehr funktionieren sowie die Klima Anzeige.

Die Zubehör Radios Arbeiten alle nach meiner Erfahrung mit dem Can System was das FL Modell verbaut hat.

Sonst die Suche benutzen. Superb 2 oder Yeti dazu nehmen. Gibt genug Themen dazu.

Lg

4. Plinki

Plinki

Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    380541
    Ich hab auch den Octavia Bj.2006 Viele werden jetzt die Nase rümpfen, aber ich hab ein Radio von Xomax, XM 2DA801 eingebaut.
    Da geht auch das MFL dank Canbus Adapter. Das Radio kannst nu über dein Handy mit dem Internet verbinden und über ne App Radio hören.
    Normales UKW Radio geht natürlich auch. Spielt DVD ab und hat auch sonst allen möglichen mist dran.
    Ich hab das jetzt seit einem Jahr drin und bin zufrieden damit.
    Aber Achtung, ganz Wichtig!!!!!!
    Möglicherweise musst du, so wie ich auch, das Getaway tauschen. Sonst zieht es dir die Batterie leer, weil sich das Radio nicht mit dem alten Getaway versteht.
    Es ist aber kein Problem das zu tauschen. Kostet gebraucht im Netzt um die 50,-

5. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Gut zu wissen daß es welche gibt bezüglich MFL im VFL.

Index muss glaube ich K sein, das die Batterie nicht leer wird.

Aber 50€ ist Abzocke...

Plinki gefällt das.
  6. #6 tschack, 15.01.2020
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    PDC wird auch angezeigt?

7. #7 MarcM, 15.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020
    MarcM

MarcM

Fahrzeug:
    O2 Combi 1.8TFSI
    Kilometerstand:
    167000
    MFL vom vFL geht mit dem AV8V5... (laut/leise/vor/zurück/microfontaste)
    Ich hab das alte serienmäßige...

Klima und PDC nein... Türen ja

über die "fahrzeug-app" noch Tankinhalt in liter, angeschnallt, Handbremse, Drehzahl, Geschwindigkeit, scheibenreiniger,Türen

Thema:

Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006

Die Seite wird geladen...

Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006 - Ähnliche Themen

1. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  2. Standheizung im Octavia IV

Standheizung im Octavia IV: Hallo, seit einigen Tagen gibt es ja den neuen Octavia im Konfigurator. Allerdings finde ich da die Standheizung ab Werk nicht. Weiß jemand ob...
  3. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  4. Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm

Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm: Beide Back Break Dishes wurden vor 6 Monaten gewechselt und sehen perfekt aus. Aber wenn ich die linke Rückenpause fahre, wird es viel wärmer als...
  5. Roomster BJ 2009 1.2 Benziner springt nicht an

Roomster BJ 2009 1.2 Benziner springt nicht an: Hallo miteinander, bin neu hier und hoffe auf fachkundige Hilfe. :S Bin seit 2010 begeisterter Roomster-Fahrer. Neulich war ich mit dem Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden