Autoradio für Fabia III

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von skoda_rapid_2014, 28.04.2015.

  1. #1 skoda_rapid_2014, 28.04.2015
    skoda_rapid_2014

    skoda_rapid_2014

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe,

    da habe ich mal richtig Mist gebaut. Ich habe mir den Fabia III gekauft und dachte, dass ich mein altes Autoradio einbauen kann und mir die 255 Euro für das Skoda Radio Blues schenken kann.

    Kurzum, das ist wohl ein Satz mit X ! Der Fabia III ist mit dem alten Fabia-Radio nicht kompatibel. Es ist als hätte ich keine Antenne. Sehr schlechter Empfang.

    Selbst mit einem Quadlockadapter (von ebay) ist der Empfang einfach nur schlecht.

    Hat jemand einen Rat oder verkauft einer sein Radio?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 28.04.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
  4. #3 dathobi, 29.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ein richtiges Eigentor...herzlichen Glückwunsch!
     
  5. #4 TrapJaw, 29.04.2015
    TrapJaw

    TrapJaw

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gehrden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG Kombi/Fabia 3 1.2 TSI DSG (ab Mai?)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus R&G
    Kilometerstand:
    5000
    Am falschen Ende gespart...klassisch! Jetzt mal ernsthaft, das Blues kostet echt nicht viel. Da kaufst du dir ein neues Auto und willst so nen alten Hobel einbauen. Hast du dich bezüglich des Einbaus nicht mal im Autohaus erkundigt? Außerdem wurde dir im anderen Thread (auch mit dem Hinweis auf die technischen Hürden) bereits davon abgeraten...
     
  6. #5 Turbobienchen, 30.04.2015
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    hackt doch bitte nicht alle auf ihm rum, er ärgert sich ja schon genug und ist auch gestraft worden.
    Vielleicht kann jetzt einer der vielen User Ihm helfen.
     
    Possi, elmar5 und Orcus gefällt das.
  7. #6 Brade75, 30.04.2015
    Brade75

    Brade75

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Mittenwalde
    Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    Ich empfehle dir zu ACR zu gehen die wissen immer rat:whistling: viel glück
     
  8. #7 dathobi, 30.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das wurde bereits versucht...siehe Beitrag 2!
    Und dann auch noch ein weiteren Thread eröffnen obwohl das Thema bereits läuft...
     
  9. #8 prinz1809, 30.04.2015
    prinz1809

    prinz1809

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Zeulenroda-Triebes
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo,

    mal eine komische Frage, kann man nicht vielleicht ein solches Radio nachbestellen? Als "Ersatzteil"? Kostet dann sicher den Betrag, den man einsparen wollte aber ist vielleicht immer noch preiswerter als irgendwelche Bastellösungen, die viel Zubehör benötigen...?!?
     
  10. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Wie Brade75 schon schrieb, ACR. Zudem gibt es dort wahrscheinlich eine insgesamt bessere und preiswertere Lösung, als die eigentlich überteuerten Werksradios.
     
  11. #10 Brade75, 30.04.2015
    Brade75

    Brade75

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Mittenwalde
    Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    :thumbsup:Genau das meinte ich auch:thumbsup:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dortmunder1980, 09.05.2015
    Dortmunder1980

    Dortmunder1980

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen

    Ich habe bei meinem Fabia III versehentlich das Swing statt dem Bolero bestellt :pinch: Auch wenn es garnicht so schlecht ist muss ich mal etwas wissen. Wenn ich z.B. ein Radio von Sony oder so einbaue. Kann ich dann die Funktionen noch nutzen, die beim Swing über die Taste CAR angezeigt werden? Oder muss man dann ohne diese Sachen leben wie Reifendruck, Spritverbrauch usw?

    Gruß, Alex
     
  14. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Ich kenns jetzt nur vom pdc, das piept auch ohne werksradio, nur sieht man es grafisch nicht mehr (ausser eventuell in der mfa?). Ich weiß es nicht 100%. Aber ich schätze einfach mal das du an die diversen einstellungsmöglichkeiten ohne radio einfach nimmer drankommst, das is der nachteil an dieser ganzen board-vernetzung. Die zeiten für nachrüstradios werden schwieriger, und ob zb 2din radios von teureren marken da eventuell optionen bieten weiß ich auch nicht.

    Reifendruck lässt sich denk ich mal mit der (vorhandenen?) taste in der Mittelkonsole einstellen und bei niedrigem druck gibts ne Warnmeldung bzw mfa-nachricht. Sofern bc vorhanden sieht man auch den Sprit Verbrauch in der mfa. Aber optionen wie automatisches Heck wischen an/aus sind dann weg. Wahrscheinlich fix-optionen
     
Thema: Autoradio für Fabia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio skoda fabia 3

    ,
  2. Radio für Skoda Fabia 3

    ,
  3. autoradio fabia 3

    ,
  4. skoda fabia 3 radio blues ausbauen,
  5. skoda radio blues 2015,
  6. fabia3 radioeinbau,
  7. skoda Fabia III radio,
  8. radio fabia 3,
  9. autoradio blues,
  10. skoda fabia 3 autoradio,
  11. autoradio für skoda fabia,
  12. skoda fabia 3 combi radio,
  13. Skoda Fabia 3 AUTORADAIO ,
  14. autoradio blues skoda fabia3,
  15. radio bei skoda fabia 3 ,
  16. skoda fabia 3 2014 radio einbauen,
  17. autoradio skoda fabia iii,
  18. autoradios fuer fabia 3,
  19. Schlechter Empfang bei Radio Blues,
  20. skoda fabia ii skoda fabia III autoradio
Die Seite wird geladen...

Autoradio für Fabia III - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....