Autoradio Frage

Diskutiere Autoradio Frage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin mal ne frage ick habe hier noch nen sony cdx2500 rumliegen, kann ich das ohne adapter un sowas in mein trecker baun.habe jetz nen...

1. #1 Felicia1,9D, 05.09.2004
    Felicia1,9D

Felicia1,9D Guest

moin moin

mal ne frage ick habe hier noch nen sony cdx2500 rumliegen, kann ich das ohne adapter un sowas in mein trecker baun.habe jetz nen grundig´drinne
    meine alten meinen das geht net weil denn das auto net mehr anspringt weil das irgendwie mit der wegfahrsperre geklemmt ist und so und denn halt das auto net mehr anspringt? glaube zwar net dran wollte aber mal nachfragen.

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Das sollte passen, höchstens dass du nen Adapter vom Sony für die DIN Stecker brauchst. Mit der Wegfahrsperre hat das Radio nix zu tun, deine Eltern werden das mit dem Radiocode verwechselt haben...

Thema:

Autoradio Frage

Die Seite wird geladen...

Autoradio Frage - Ähnliche Themen

1. Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
  2. Fabia II Welches Autoradio?

Welches Autoradio?: Hallo welche originalen Autoradios (z.B. Swing) von Skoda sind kompatibel mit Fabia 5J BJ 2008? Vielleicht mit Teilenummer. Aktuell ein Dane verbaut.
  3. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  4. Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer

Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
  5. Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme

Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden