Autoradio Empfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bogge, 14.01.2007.

1. Bogge

Bogge

Hi

ich suche ein neues Autoradio

es sollte MP3 CDs abspielen können
    oder einen iPod anschließen können (über Kabel)

wer hat Tipps für mich?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alter-Schwede, 14.01.2007
    Alter-Schwede

Alter-Schwede Guest

Hallo,

was möchtest du denn ausgeben?? Ansonsten kann ich dir Blaupunkt und oder JVC empfehlen bauen sehr solide Autoradios.

MfG
    Alter Schwede

4. #3 Wickedweasel, 14.01.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Von Alpine gibt es auch Sets mit dem Ipod Nano. Die kann ich dir empfehlen die Steuerung finde ich auch sehr gut und vorallem sind die in verbindung mit dem Ipod sehr schnell.

5. Bogge

Bogge

Geld ist eher nebensächlich

Alpine hatte ich schon mal angeschaut (vor einem Jahr) - mir viel die Marke nur nicht ein

momentan haben wir seit 4 Jahren ein JVC MP3 CD Radio

6. #5 Wickedweasel, 14.01.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Wie gesagt wenn Geld eh keine Rolle spielt greif ins Regal von Alpine die haben einige Geräte nun musst du halt wissen was du neben den Ipod nich haben willst, sprich ob du Laufzeitkorrektur usw benötigst.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hey Leute, hab auch so ein ähnlich Problem, mein JVC gibt langsam aber sicher den Geist auf( geht immer wieder aus...nach 2 1/2 Jahren :stinkig: :motzen: ) Naja zumindest hab ich mich schon mal wegen nem schönen Radio bissel umgeguckt, Alpine ist mir dabei sehr ins Auge gefallen. Will im Prinzip nur ein CD- Radio nit MP3 Funktion...nix DVD oder I-pod...Was könntet ihr mir da von Alpine empfehlen?( Sollte aber schon gutes P/L-Verhältniss haben...)
    Mfg

9. Bogge

Bogge

Ich hab übrigens ein Alpine mit iPod Kabel gekauft

Thema:

Autoradio Empfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Autoradio Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...