Autoradio Empfehlung gesucht

Diskutiere Autoradio Empfehlung gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich suche ein neues Autoradio es sollte MP3 CDs abspielen können oder einen iPod anschließen können (über Kabel) wer hat Tipps für mich?

  1. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich suche ein neues Autoradio

    es sollte MP3 CDs abspielen können
    oder einen iPod anschließen können (über Kabel)

    wer hat Tipps für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alter-Schwede, 14.01.2007
    Alter-Schwede

    Alter-Schwede Guest

    Hallo,

    was möchtest du denn ausgeben?? Ansonsten kann ich dir Blaupunkt und oder JVC empfehlen bauen sehr solide Autoradios.

    MfG
    Alter Schwede
     
  4. #3 Wickedweasel, 14.01.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Von Alpine gibt es auch Sets mit dem Ipod Nano. Die kann ich dir empfehlen die Steuerung finde ich auch sehr gut und vorallem sind die in verbindung mit dem Ipod sehr schnell.
     
  5. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Geld ist eher nebensächlich

    Alpine hatte ich schon mal angeschaut (vor einem Jahr) - mir viel die Marke nur nicht ein

    momentan haben wir seit 4 Jahren ein JVC MP3 CD Radio
     
  6. #5 Wickedweasel, 14.01.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Wie gesagt wenn Geld eh keine Rolle spielt greif ins Regal von Alpine die haben einige Geräte nun musst du halt wissen was du neben den Ipod nich haben willst, sprich ob du Laufzeitkorrektur usw benötigst.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hey Leute, hab auch so ein ähnlich Problem, mein JVC gibt langsam aber sicher den Geist auf( geht immer wieder aus...nach 2 1/2 Jahren :stinkig: :motzen: ) Naja zumindest hab ich mich schon mal wegen nem schönen Radio bissel umgeguckt, Alpine ist mir dabei sehr ins Auge gefallen. Will im Prinzip nur ein CD- Radio nit MP3 Funktion...nix DVD oder I-pod...Was könntet ihr mir da von Alpine empfehlen?( Sollte aber schon gutes P/L-Verhältniss haben...)
    Mfg
     
  9. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab übrigens ein Alpine mit iPod Kabel gekauft

    [​IMG]
     
Thema:

Autoradio Empfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Autoradio Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  5. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...