Autoradio einbauen/wechseln

Diskutiere Autoradio einbauen/wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da dies mein erster Beitrag hier ist, erst einmal ein freundliches Hallo ;) Ich habe (noch) nicht wirklich Ahnung von Autos. Bitte...

  1. #1 lumpenhaendler, 05.05.2014
    lumpenhaendler

    lumpenhaendler

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da dies mein erster Beitrag hier ist, erst einmal ein freundliches Hallo ;)

    Ich habe (noch) nicht wirklich Ahnung von Autos. Bitte nicht gleich sauer werden.

    Ich habe seit einer Woche einen schönen Skoda Felicia - mit nicht funktionierendem Autoradio. Das Radio läuft zwar aber aus den Boxen kommt nur Rauschen. Da das Radio aber auch eh ziemlich bescheiden ist bin ich auf der Suche nach einem neuen. Meine Recherchen ergaben ich brauche ein DIN 1 Radio?
    Stimmt das? Kann ich da groß was falsch machen?

    Beste Grüße aus Hamburg
    Simon

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.05.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.607
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Radios sind genormt. Beim Felicia passt ein 1 DIN Radio rein.
    Wenn du noch das originale Radio drin hast, kann es sein, dass du für ein anderes Radio einen Adapter für die Stecker brauchst. Der Felicia hat noch DIN Stecker, alles heute ist aber ISO. Die entsprechenden Adapter kriegst du im HiFi Fachhandel
     
  4. #3 lumpenhaendler, 06.05.2014
    lumpenhaendler

    lumpenhaendler

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke dir.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100
     
Thema: Autoradio einbauen/wechseln
Die Seite wird geladen...

Autoradio einbauen/wechseln - Ähnliche Themen

  1. "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...