Autoradio einbauen/wechseln

Diskutiere Autoradio einbauen/wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da dies mein erster Beitrag hier ist, erst einmal ein freundliches Hallo ;) Ich habe (noch) nicht wirklich Ahnung von Autos. Bitte...

  1. #1 lumpenhaendler, 05.05.2014
    lumpenhaendler

    lumpenhaendler

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da dies mein erster Beitrag hier ist, erst einmal ein freundliches Hallo ;)

    Ich habe (noch) nicht wirklich Ahnung von Autos. Bitte nicht gleich sauer werden.

    Ich habe seit einer Woche einen schönen Skoda Felicia - mit nicht funktionierendem Autoradio. Das Radio läuft zwar aber aus den Boxen kommt nur Rauschen. Da das Radio aber auch eh ziemlich bescheiden ist bin ich auf der Suche nach einem neuen. Meine Recherchen ergaben ich brauche ein DIN 1 Radio?
    Stimmt das? Kann ich da groß was falsch machen?

    Beste Grüße aus Hamburg
    Simon

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100
     
  2. #2 felicianer, 06.05.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Radios sind genormt. Beim Felicia passt ein 1 DIN Radio rein.
    Wenn du noch das originale Radio drin hast, kann es sein, dass du für ein anderes Radio einen Adapter für die Stecker brauchst. Der Felicia hat noch DIN Stecker, alles heute ist aber ISO. Die entsprechenden Adapter kriegst du im HiFi Fachhandel
     
  3. #3 lumpenhaendler, 06.05.2014
    lumpenhaendler

    lumpenhaendler

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke dir.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100
     
Thema: Autoradio einbauen/wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio elektroadapter skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Autoradio einbauen/wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...