Autoradio einbauen/wechseln

Diskutiere Autoradio einbauen/wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da dies mein erster Beitrag hier ist, erst einmal ein freundliches Hallo ;) Ich habe (noch) nicht wirklich Ahnung von Autos. Bitte...

  1. #1 lumpenhaendler, 05.05.2014
    lumpenhaendler

    lumpenhaendler

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da dies mein erster Beitrag hier ist, erst einmal ein freundliches Hallo ;)

    Ich habe (noch) nicht wirklich Ahnung von Autos. Bitte nicht gleich sauer werden.

    Ich habe seit einer Woche einen schönen Skoda Felicia - mit nicht funktionierendem Autoradio. Das Radio läuft zwar aber aus den Boxen kommt nur Rauschen. Da das Radio aber auch eh ziemlich bescheiden ist bin ich auf der Suche nach einem neuen. Meine Recherchen ergaben ich brauche ein DIN 1 Radio?
    Stimmt das? Kann ich da groß was falsch machen?

    Beste Grüße aus Hamburg
    Simon

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.05.2014
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.329
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Radios sind genormt. Beim Felicia passt ein 1 DIN Radio rein.
    Wenn du noch das originale Radio drin hast, kann es sein, dass du für ein anderes Radio einen Adapter für die Stecker brauchst. Der Felicia hat noch DIN Stecker, alles heute ist aber ISO. Die entsprechenden Adapter kriegst du im HiFi Fachhandel
     
  4. #3 lumpenhaendler, 06.05.2014
    lumpenhaendler

    lumpenhaendler

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke dir.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100
     
Thema: Autoradio einbauen/wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio elektroadapter skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Autoradio einbauen/wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...