autoradio einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Länglich, 09.09.2012.

  1. #1 Länglich, 09.09.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hallo zusammen, ich habe in meinem octavia 2 facelift baujahr 2011 das autoradio bues drin und möchte jetzt das radio swing einbauen.
    ist das ohne weiteres möglich das ich das blues einfach durch das swing ersetze oder brauch ich da noch was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richi79, 09.09.2012
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das Radio Swing schon? nein du must nichts erneuern. Altes radio raus und neues rein code aber nicht vergessen von dem einbau.
     
  4. #3 dathobi, 09.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Warum sollte er denn Code vor dem Einbau nicht vergessen?
     
  5. #4 Länglich, 10.09.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    nein noch habe ich das radio nicht
     
  6. #5 richi79, 17.09.2012
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    möchtest du es von mir haben ich habe meins gegen ein amundsen ausgetauscht.
    Müßte dann nur noch beim freundlichen den Code besorgen den habe ich nämlich nicht bekommen.
     
Thema:

autoradio einbau

Die Seite wird geladen...

autoradio einbau - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  4. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  5. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...