autoradio einbau

Diskutiere autoradio einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe in meinem octavia 2 facelift baujahr 2011 das autoradio bues drin und möchte jetzt das radio swing einbauen. ist das ohne...

  1. #1 Länglich, 09.09.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hallo zusammen, ich habe in meinem octavia 2 facelift baujahr 2011 das autoradio bues drin und möchte jetzt das radio swing einbauen.
    ist das ohne weiteres möglich das ich das blues einfach durch das swing ersetze oder brauch ich da noch was?
     
  2. #2 richi79, 09.09.2012
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das Radio Swing schon? nein du must nichts erneuern. Altes radio raus und neues rein code aber nicht vergessen von dem einbau.
     
  3. #3 dathobi, 09.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Warum sollte er denn Code vor dem Einbau nicht vergessen?
     
  4. #4 Länglich, 10.09.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    nein noch habe ich das radio nicht
     
  5. #5 richi79, 17.09.2012
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    möchtest du es von mir haben ich habe meins gegen ein amundsen ausgetauscht.
    Müßte dann nur noch beim freundlichen den Code besorgen den habe ich nämlich nicht bekommen.
     
Thema:

autoradio einbau

Die Seite wird geladen...

autoradio einbau - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...