autoradio einbau

Diskutiere autoradio einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe in meinem octavia 2 facelift baujahr 2011 das autoradio bues drin und möchte jetzt das radio swing einbauen. ist das ohne...

  1. #1 Länglich, 09.09.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hallo zusammen, ich habe in meinem octavia 2 facelift baujahr 2011 das autoradio bues drin und möchte jetzt das radio swing einbauen.
    ist das ohne weiteres möglich das ich das blues einfach durch das swing ersetze oder brauch ich da noch was?
     
  2. #2 richi79, 09.09.2012
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das Radio Swing schon? nein du must nichts erneuern. Altes radio raus und neues rein code aber nicht vergessen von dem einbau.
     
  3. #3 dathobi, 09.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Warum sollte er denn Code vor dem Einbau nicht vergessen?
     
  4. #4 Länglich, 10.09.2012
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    nein noch habe ich das radio nicht
     
  5. #5 richi79, 17.09.2012
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    möchtest du es von mir haben ich habe meins gegen ein amundsen ausgetauscht.
    Müßte dann nur noch beim freundlichen den Code besorgen den habe ich nämlich nicht bekommen.
     
Thema:

autoradio einbau

Die Seite wird geladen...

autoradio einbau - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...