autoradio einbau

Diskutiere autoradio einbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe in meinem octavia 2 facelift baujahr 2011 das autoradio bues drin und möchte jetzt das radio swing einbauen. ist das ohne...

1. #1 Länglich, 09.09.2012
    Länglich

Länglich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hallo zusammen, ich habe in meinem octavia 2 facelift baujahr 2011 das autoradio bues drin und möchte jetzt das radio swing einbauen.
    ist das ohne weiteres möglich das ich das blues einfach durch das swing ersetze oder brauch ich da noch was?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richi79, 09.09.2012
    richi79

richi79

Du hast das Radio Swing schon? nein du must nichts erneuern. Altes radio raus und neues rein code aber nicht vergessen von dem einbau.

4. #3 dathobi, 09.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Warum sollte er denn Code vor dem Einbau nicht vergessen?

5. #4 Länglich, 10.09.2012
    Länglich

Länglich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    nein noch habe ich das radio nicht

6. #5 richi79, 17.09.2012
    richi79

richi79

möchtest du es von mir haben ich habe meins gegen ein amundsen ausgetauscht.
    Müßte dann nur noch beim freundlichen den Code besorgen den habe ich nämlich nicht bekommen.

Thema:

autoradio einbau

Die Seite wird geladen...

autoradio einbau - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...