Autoradio DX mit Verstärkter

Diskutiere Autoradio DX mit Verstärkter im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche Android Autoradio für eine dicke und habe viel gefunden aber ohne passende Anschluss mit 26 Pin für meine Verstärker und ohne...

1. Zgee

Zgee

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 (03)
    Hallo, ich suche Android Autoradio für eine dicke und habe viel gefunden aber ohne passende Anschluss mit 26 Pin für meine Verstärker und ohne dass bekommen ich kein Ton. Hat jemand Ahnung was ich machen soll vielleicht ein Adapter? Entschuldige für meine schlechte deutsch schreiben.
    LG Amato

Anhänge:

2. #2 kaffeeruler, 13.03.2020
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    357000
    soweit mir bekannt gibt es kein fremd Radio das den DSP ansteuern kann.
    Ich habe ihn abgeklemmt wie wohl alle S1 fahrer die ein anderes Radio verbaut haben

3. Zgee

Zgee

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 (03)
    Das habe ich nicht ganz verstanden, wenn ich ihn raus nehmen habe ich dich keine mehr Verbindung zu Lautsprecher oder?weil ich habe keine andere Kabel für Lautsprecher und Verstärker. Und was ist DSP bitte. Lg

Thema:

Autoradio DX mit Verstärkter

Die Seite wird geladen...

Autoradio DX mit Verstärkter - Ähnliche Themen

1. Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher

Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
  2. Octavia II Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio

Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio: Bei meinem alten Octavia (1. inverkehrssetzung 2006) möchte ich Musik über das Original-Radio abpielen. D.h. z.B von meinem Smartphone aus auf...
  3. Skoda Citigo / Autoradio anschließen

Skoda Citigo / Autoradio anschließen: Hallo liebe Forumer, ich möchte in meinem Citigo ein neues Autoradio einbauen. Ich habe alles angeschlossen so wie es in Benutzerhandbuch von...
  4. Fabia II Welches Autoradio?

Welches Autoradio?: Hallo welche originalen Autoradios (z.B. Swing) von Skoda sind kompatibel mit Fabia 5J BJ 2008? Vielleicht mit Teilenummer. Aktuell ein Dane verbaut.
  5. Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006

Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006: Hallo zusammen, Seit 2 Monaten bin ich im Besitz eines etwas älteren Octavia 2 Kombis (2.0 TDI 103kw) von 2006. Mag den Wagen wirklich. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden