Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w

Diskutiere Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, als neuer Roomster-Besitzer beschäftige ich mich zur Zeit mit der Planung für den Einbau einer BT Freisprecheinrichtung von Nokia...

1. ulli63

ulli63 Guest

Hallo zusammen,

als neuer Roomster-Besitzer beschäftige ich mich zur Zeit mit der Planung für den Einbau einer BT Freisprecheinrichtung von Nokia (CK-15W).

Kann man den Einbau der FSE selbst bewerkstelligen; wie lässt sich das Radio zu diesem Zweck ausbauen (für Stummschaltung und Lautsprechernutzung) ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w

Die Seite wird geladen...

Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w - Ähnliche Themen

1. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  2. Fabia I Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...