Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ulli63, 04.09.2007.

  1. ulli63

    ulli63 Guest

    Hallo zusammen,

    als neuer Roomster-Besitzer beschäftige ich mich zur Zeit mit der Planung für den Einbau einer BT Freisprecheinrichtung von Nokia (CK-15W).

    Kann man den Einbau der FSE selbst bewerkstelligen; wie lässt sich das Radio zu diesem Zweck ausbauen (für Stummschaltung und Lautsprechernutzung) ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w

Die Seite wird geladen...

Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  4. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  5. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...