Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w

Diskutiere Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, als neuer Roomster-Besitzer beschäftige ich mich zur Zeit mit der Planung für den Einbau einer BT Freisprecheinrichtung von Nokia...

  1. ulli63

    ulli63 Guest

    Hallo zusammen,

    als neuer Roomster-Besitzer beschäftige ich mich zur Zeit mit der Planung für den Einbau einer BT Freisprecheinrichtung von Nokia (CK-15W).

    Kann man den Einbau der FSE selbst bewerkstelligen; wie lässt sich das Radio zu diesem Zweck ausbauen (für Stummschaltung und Lautsprechernutzung) ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau?
     
Thema:

Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w

Die Seite wird geladen...

Autoradio Dance und Nokia Freisprecheinrichtung CK-15w - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  4. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  5. Fabia I Autoradio problem

    Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......