Autoradio Dance tauschen

Diskutiere Autoradio Dance tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe mir einen Fabia geholt, Baujahr 2009. Ein Dance Radiosystem ist verbaut. Ich würde gerne ein Doppel Din Radio drin haben mit...

Dennis1986

Dabei seit
02.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo. Habe mir einen Fabia geholt, Baujahr 2009. Ein Dance Radiosystem ist verbaut. Ich würde gerne ein Doppel Din Radio drin haben mit Touchscreen etc. Halt ein modernes Teil.
Dachte an so etwas: Nun ist meine Frage, da ich Laie bin: Was brauch ich dazu noch alles? Lässt sich sowas überhaupt verbauen (So das es funktioniert)? Brauch ich eine andere Blende? Wenn ja wo krieg ich die her?
Ein Skoda Händler den ich angerufen hab, hat gleich gesagt: Ein anderes System könne in dem Fabia nicht verbaut werden!
Hatte hier aber schon mal eine Diskussion darüber gelesen. Da mir dies aber nicht weiterhilft ein neues Thema.
Dürft mich gerne mit Infos zuschütten! Wie gesagt, totaler Laie
 
Lamensis

Lamensis

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2.515
Zustimmungen
815
Ort
Edermünde
Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Hallo, hier findest du einiges an Infos und Möglichkeit zu original Radios:
 
Thema:

Autoradio Dance tauschen

Autoradio Dance tauschen - Ähnliche Themen

OBD als Stromversorgung für LTE Router nutzen?: Moin, Frage in die Runde- was spricht dagegen diesen Adapter (keine Werbung oder so)...
Radio Blues durch Dance tauschen?: Hallo, in meinem Fabia 2 BJ 2014 ist im Moment das Blues Radio verbaut. Ich habe aber noch ein Dance. Das möchte ich gern einbauen. Gehts das ohne...
Radio tausch aber PDC behalten: Ich habe einen Fabia 2 mit dem Radio Dance. Leider hat sich vor paar Tagen mein Musik Interface (Yatour) verabschiedet und nun suche ich eine...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Autoradio tauschen: Servus liebe Community, ich würde so langsam gerne mal in meinen Octavia I (Bau&Kaufjahr 2007) ein neues Autoradio einbauen, dürfte ja eigentlich...
Oben