Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern?

Diskutiere Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beisammen, ich habe in meinem Reimport-Fabia 2 ein Autoradio DANCE. Dieses ist auf serbokroatische Sprache eingestellt - kann man dies...

  1. Erico

    Erico

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256
    Hallo beisammen,
    ich habe in meinem Reimport-Fabia 2 ein Autoradio DANCE.
    Dieses ist auf serbokroatische Sprache eingestellt - kann man dies ändern ? Und wenn ja, wie geht das?

    Danke im Voraus!

    v.Grüße
    Erico
     
Thema:

Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern?

Die Seite wird geladen...

Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern? - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern

    Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern: Möchte meine Nebelscheinwerferlicht tauschen gegen weißeres Licht bin mir jetzt nur nicht sicher was ich genau für ne Birne verbaut habe. Auto ist...
  3. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  4. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...