Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Erico, 10.02.2009.

  1. Erico

    Erico

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256
    Hallo beisammen,
    ich habe in meinem Reimport-Fabia 2 ein Autoradio DANCE.
    Dieses ist auf serbokroatische Sprache eingestellt - kann man dies ändern ? Und wenn ja, wie geht das?

    Danke im Voraus!

    v.Grüße
    Erico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern?

Die Seite wird geladen...

Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern? - Ähnliche Themen

  1. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  5. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...