Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern?

Diskutiere Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beisammen, ich habe in meinem Reimport-Fabia 2 ein Autoradio DANCE. Dieses ist auf serbokroatische Sprache eingestellt - kann man dies...

  1. Erico

    Erico

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256
    Hallo beisammen,
    ich habe in meinem Reimport-Fabia 2 ein Autoradio DANCE.
    Dieses ist auf serbokroatische Sprache eingestellt - kann man dies ändern ? Und wenn ja, wie geht das?

    Danke im Voraus!

    v.Grüße
    Erico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern?

Die Seite wird geladen...

Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  2. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...