Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern?

Diskutiere Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beisammen, ich habe in meinem Reimport-Fabia 2 ein Autoradio DANCE. Dieses ist auf serbokroatische Sprache eingestellt - kann man dies...

1. Erico

Erico

Hallo beisammen,
    ich habe in meinem Reimport-Fabia 2 ein Autoradio DANCE.
    Dieses ist auf serbokroatische Sprache eingestellt - kann man dies ändern ? Und wenn ja, wie geht das?

Danke im Voraus!

v.Grüße
    Erico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern?

Die Seite wird geladen...

Autoradio DANCE - Spracheinstellung ändern? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  4. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  5. Blende für freies Autoradio

Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...