Autoradio Columbus - daten sichern

Diskutiere Autoradio Columbus - daten sichern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, werde mich demnächst von meinem Skoda Octavia trennen, und will nun alle meine mp3´s vom Columbus auf einem externen Speichermedium...

1. #1 Schräglage, 02.08.2014
    Schräglage

Schräglage

Hallo,

werde mich demnächst von meinem Skoda Octavia trennen, und will nun alle meine mp3´s vom Columbus auf einem externen Speichermedium sichern. Kann mir einer helfen wie das geht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 02.08.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Das geht nicht, ausser du baust die HDD aus und schaust dann,ob du das Format lesen kannst in einem PC, bin mir aber nicht sicher ob das klappen würde.

Thema:

Autoradio Columbus - daten sichern

Die Seite wird geladen...

Autoradio Columbus - daten sichern - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...