Privatverkauf Autoradio Bolero

Diskutiere Autoradio Bolero im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Was wird verkauft? : AUTORADIO BOLERO Das Musiksystem Bolero bietet, einen integrierten 6-fach CD-Wechsler, ein farbiges 6,5"-Touch-Screen (TFT)...

1. #1 YetiDriver, 14.06.2011
    YetiDriver

YetiDriver

Was wird verkauft? : AUTORADIO BOLERO

Das Musiksystem Bolero bietet, einen integrierten 6-fach CD-Wechsler, ein farbiges 6,5"-Touch-Screen (TFT) und
    einen Kartenleser für SD und MMC-Karten zum Abspielen von MP3- und WMA-Dateien.
    Zusätzlich können der gewählte Sender und der Titel des abgespielten Stücks.
    Das Musiksystem Bolero ist kompatibel mit dem Soundsystem.

Kommt aus einem Yeti 09/2009,
    ist gebraucht,
    top Zustand,
    KEY liegt bei.

zusätzlich wird die passende Blende zum Radio mit verkauft.

400€ + Versand ca. 8€

bei Interesse PN

mehr Info´s hier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Bolero

Die Seite wird geladen...

Autoradio Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...