Privatverkauf Autoradio BOLERO aus YETI

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Yetier, 11.03.2011.

  1. Yetier

    Yetier Guest

    Hallo biete hier mal ein orginales BOLERO Autoradio aus meinem Yeti an. Habe mein Wagen seit Oktober, das Radio also auch. Es ist noch im Auto, wird aber nächste Woche von meinem Händler ausgebaut, und der Code ausgelesen damit es bei euch wieder eingebaut werden kann. Das Radio ist tip top und hat keine Kratzer oder Macken. Meine Preisvorstellung liegt bei 380 euronen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    edit: mach das lieber per PN
     
Thema:

Autoradio BOLERO aus YETI

Die Seite wird geladen...

Autoradio BOLERO aus YETI - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...