Privatverkauf Autoradio BOLERO aus YETI

Diskutiere Autoradio BOLERO aus YETI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo biete hier mal ein orginales BOLERO Autoradio aus meinem Yeti an. Habe mein Wagen seit Oktober, das Radio also auch. Es ist noch im Auto,...

1. Yetier

Yetier Guest

Hallo biete hier mal ein orginales BOLERO Autoradio aus meinem Yeti an. Habe mein Wagen seit Oktober, das Radio also auch. Es ist noch im Auto, wird aber nächste Woche von meinem Händler ausgebaut, und der Code ausgelesen damit es bei euch wieder eingebaut werden kann. Das Radio ist tip top und hat keine Kratzer oder Macken. Meine Preisvorstellung liegt bei 380 euronen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    edit: mach das lieber per PN

Thema:

Autoradio BOLERO aus YETI

Die Seite wird geladen...

Autoradio BOLERO aus YETI - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...