Privatverkauf Autoradio BOLERO aus YETI

Diskutiere Autoradio BOLERO aus YETI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo biete hier mal ein orginales BOLERO Autoradio aus meinem Yeti an. Habe mein Wagen seit Oktober, das Radio also auch. Es ist noch im Auto,...

  1. Yetier

    Yetier Guest

    Hallo biete hier mal ein orginales BOLERO Autoradio aus meinem Yeti an. Habe mein Wagen seit Oktober, das Radio also auch. Es ist noch im Auto, wird aber nächste Woche von meinem Händler ausgebaut, und der Code ausgelesen damit es bei euch wieder eingebaut werden kann. Das Radio ist tip top und hat keine Kratzer oder Macken. Meine Preisvorstellung liegt bei 380 euronen.
     
  2. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    edit: mach das lieber per PN
     
Thema:

Autoradio BOLERO aus YETI

Die Seite wird geladen...

Autoradio BOLERO aus YETI - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  5. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...