Autoradio Blende

Diskutiere Autoradio Blende im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Roomster Bj 2008 gekauft mit einem kleinen Autoradio drin. Ich mag lieber ein größeres und hab mir ein...

1. #1 Rummster, 23.02.2015
    Rummster

Rummster

Hallo Leute,

habe mir einen gebrauchten Roomster Bj 2008 gekauft mit einem kleinen Autoradio drin.
    Ich mag lieber ein größeres und hab mir ein RCD 310 gekauft.
    Normalerweise bräuchte ich da keine Blende, weil das RCD 310 genau reinpasst.
    Das Problem ist: Die Skoda-Blende, die normalerweise immer drin bleibt und auch eigentlich nur die
    Schrauben abdeckt, haben die beim Einbau des kleinen Radios einfach weggelassen.
    Genau die fehlt mir jetzt und ich hab schon das ganze Internet ohne Ergebnis auf den Kopf gestellt.

Hat von euch da einer eine Idee, wo ich sowas herbekomme?

Danke schon mal!

Roland

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    bei skoda kaufen/bestellen. die kofferraumfächer für meinen fabia hab ich auch nur bei skoda bestellen können, ganzes internet abgeklappert.

Thema: Autoradio Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio blende

Die Seite wird geladen...

Autoradio Blende - Ähnliche Themen

1. B-Säule Blende aussen von Superskoda

B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...
  2. Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  3. Sonnenschutz-Blenden

Sonnenschutz-Blenden: Hallo zusammen, hat schon jemand diese Blenden im Einsatz? Wenn ja, wie ist Qualität und Passgenauigkeit? Also wie die Erfahrungen?...
  4. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

"OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...