Autoradio-Belegungsplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von moritz-company, 24.01.2008.

1. #1 moritz-company, 24.01.2008
    moritz-company

moritz-company Guest

?-( Hallo Leute

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aus meinem Octavia Kombi Bj. 2004 das Radio Synphony gegen ein Mp3 taugliches Radio ausgetauscht. Jetzt habe ich das Radio übrig und möchte es gerne in mein Arbeitsauto, einen Polo Bj.05.1994, installieren. Leider funktioniert dies nicht so wie ich es gerne hät. Ich denke mal, das man da ja eigendlich nicht viel falsch machen kann. Ich habe beim Polo Masse, Dauerplus, Beleuchtung, geschaltenen Plus und Anschluß für aut.Antenne. Nach Iso-Schaltplan funktioniert die Beleuchtung nicht und das einschalten über Zündung. Wenn ich den Dauerplus und den geschaltenen tausche geht das auch nicht, da ich dann immer den Code neu eingeben muß.

Warte gespannt auf Lösungen.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

TokTok

4. #3 moritz-company, 25.01.2008
    moritz-company

moritz-company Guest

Danke für den Link

aber so wie das Radio orginal angeklemmt wird und mit den Leitungen die ich beim Polo zur Verfügung habe funktioniert das nicht.

Der geschaltene vom Zündschloss ist auf Pin4,Aut.Antenne auf Pin5, Beleuchtung auf Pin6, der Dauerplus auf Pin7 und die Masse auf Pin8.Radio lässt sich nur über Ein-Ausschalter am Radio betätigen, die Beleuchtung geht nicht und nach einer Stunde geht das Radio aus.

?-( ?-( ?-(

5. TokTok

TokTok

Also das das Radio nach einer Stunde ausgeht ist eine gewollte Funktion der Radios.
    Das soll verhindern das du dir die Batterie leersaugst.

Wenn du das so nicht haben willst, dann mußt du auf das Schaltplus verzichten.

Du willst ja ein Skodaradio in einen 95'er VW einbauen ?!?!!

Polo Kabelbaum Skodaradio
    2= Dauerplus/ Batterie --> 7= Dauerplus (Kl. 30)
    4= geschaltetes Plus (Kl.86s) --> 4= geschaltetes Plus (Kl. 15)
    5= Steuerplus Antenne --> 5= Booster / Antenne
    6= Beleuchtung --> 6= Beleuchtung (Kl. 58b)
    8= Masse (Kl. 31) --> 8= Masse (Kl. 31)

An Pin 3= K-Ltg Skodaradio NICHTS vom Polo anschließen

6. #5 Octifan27, 21.02.2008
    Octifan27

Octifan27

Reichersbeuern Probststr.10 83677 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 20V Turbo SLX
    Kilometerstand:
    162400
    dann bin ich da ja nicht der einzige.
    habe auch ein symphonie cd in meinem octi Bj2002 drin.
    nach einem spannungsabfall der batterie (defekt) und rauchzeichen (kabel zur lm oxidiert) wurde beides getauscht. als ich dann den radiocode wieder eingegeben hab, gingen ebenfalls keine beleuchtung und die zündungsfunktion nicht mehr. bin leider auch noch nicht dahinter gekommen.
    weis denn keiner was????

Thema: Autoradio-Belegungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio geht nach einer stunde aus

Die Seite wird geladen...

Autoradio-Belegungsplan - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....
  5. Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus

Autoradio geht während Fahrt ständig an und aus: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Mein neues Autoradio mit der Bezeichnung "7018B" funktioniert nach dem Einbau während der...