Autoradio-Belegungsplan

Diskutiere Autoradio-Belegungsplan im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?-( Hallo Leute Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aus meinem Octavia Kombi Bj. 2004 das Radio Synphony gegen ein Mp3...

  1. #1 moritz-company, 24.01.2008
    moritz-company

    moritz-company Guest

    ?-( Hallo Leute

    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aus meinem Octavia Kombi Bj. 2004 das Radio Synphony gegen ein Mp3 taugliches Radio ausgetauscht. Jetzt habe ich das Radio übrig und möchte es gerne in mein Arbeitsauto, einen Polo Bj.05.1994, installieren. Leider funktioniert dies nicht so wie ich es gerne hät. Ich denke mal, das man da ja eigendlich nicht viel falsch machen kann. Ich habe beim Polo Masse, Dauerplus, Beleuchtung, geschaltenen Plus und Anschluß für aut.Antenne. Nach Iso-Schaltplan funktioniert die Beleuchtung nicht und das einschalten über Zündung. Wenn ich den Dauerplus und den geschaltenen tausche geht das auch nicht, da ich dann immer den Code neu eingeben muß.

    Warte gespannt auf Lösungen.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 moritz-company, 25.01.2008
    moritz-company

    moritz-company Guest

    Danke für den Link

    aber so wie das Radio orginal angeklemmt wird und mit den Leitungen die ich beim Polo zur Verfügung habe funktioniert das nicht.

    Der geschaltene vom Zündschloss ist auf Pin4,Aut.Antenne auf Pin5, Beleuchtung auf Pin6, der Dauerplus auf Pin7 und die Masse auf Pin8.Radio lässt sich nur über Ein-Ausschalter am Radio betätigen, die Beleuchtung geht nicht und nach einer Stunde geht das Radio aus.

    ?-( ?-( ?-(
     
  5. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also das das Radio nach einer Stunde ausgeht ist eine gewollte Funktion der Radios.
    Das soll verhindern das du dir die Batterie leersaugst.

    Wenn du das so nicht haben willst, dann mußt du auf das Schaltplus verzichten.


    Du willst ja ein Skodaradio in einen 95'er VW einbauen ?!?!!

    Polo Kabelbaum Skodaradio
    2= Dauerplus/ Batterie --> 7= Dauerplus (Kl. 30)
    4= geschaltetes Plus (Kl.86s) --> 4= geschaltetes Plus (Kl. 15)
    5= Steuerplus Antenne --> 5= Booster / Antenne
    6= Beleuchtung --> 6= Beleuchtung (Kl. 58b)
    8= Masse (Kl. 31) --> 8= Masse (Kl. 31)

    An Pin 3= K-Ltg Skodaradio NICHTS vom Polo anschließen
     
  6. #5 Octifan27, 21.02.2008
    Octifan27

    Octifan27

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichersbeuern Probststr.10 83677 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 20V Turbo SLX
    Kilometerstand:
    162400
    dann bin ich da ja nicht der einzige.
    habe auch ein symphonie cd in meinem octi Bj2002 drin.
    nach einem spannungsabfall der batterie (defekt) und rauchzeichen (kabel zur lm oxidiert) wurde beides getauscht. als ich dann den radiocode wieder eingegeben hab, gingen ebenfalls keine beleuchtung und die zündungsfunktion nicht mehr. bin leider auch noch nicht dahinter gekommen.
    weis denn keiner was????
     
Thema: Autoradio-Belegungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio geht nach einer stunde aus

Die Seite wird geladen...

Autoradio-Belegungsplan - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  4. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...
  5. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...