Autopreis.net

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hasi999, 22.03.2006.

1. #1 hasi999, 22.03.2006
    hasi999

hasi999 Guest

Hallo liebe Fabia-Fahrer!

Hat von Euch jemand schon praktische Erfahrungen mit Autopreis.net gesammelt?

Mich würde es interessieren, da wir wohl in naher Zukunft dort unseren Fabia 1,4 TDI 80PS bestellen wollen.

Die Firma gibt es schon seit längerem, und nach allen Recherchen, die ich jetzt im Internet angestrengt habe, liefern die für unsere Wunsch-Ausstattung das günstigste Angebot:
    Zusätzlich zur (mageren EU-) Serienausstattung

BlackMagic Metallic
    ESP + ASR incl.EDS
    Seitenairbags
    Klima
    Bordcomp.
    Sitzheizung vorne
    Nebelscheinw.
    ZV+Fernbed.
    Tempomat
    Radio-CD Symphony mit 8 Lautsprechern
    Alufelgen
    Lederlenkrad
    Elektrische + Beheizbare Aussenspiegel

für ca.13600Euro

Abwicklung läuft folgendermaßen: Nach ca.9Wochen Lieferzeit bekommt man bescheid dass das Fahrzeug bei dem ausländischen Händler eingetroffen ist, fährt dorthin (Zug, Flugzeug o.ä., in meinem Falle Villach/Klagenfurt, Zug für 50Euro), bezahlt den Preis ohne MwSt, fährt mit dem Auto nach Hause, bezahlt beim Finanzamt die MwSt und meldet das Auto an.
    Theoretisch kann man sich die KFZ-Papiere auch schon vorher zusenden lassen und direkt mit dem eigenen Kennzeichen nach Hause fahren.
    Klingt alles seriös und nachvollziehbar.

Hat von Euch schon einmal jemand dort ein Auto erworben?
    Über praktische Erfahrungen würde ich mich freuen!

Grüße
    Hannes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autopreis.net