Autopolitur

Diskutiere Autopolitur im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Folks! Ich suche eine gute und preiswerte Autopolitur um kleinen Kratzern den Kampf anzusagen!! Welche könnt ihr mir empfehlen?? Danke fürs...

cybergod

Fahrzeug
Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
Werkstatt/Händler
Hier und da...
Kilometerstand
25000
Tach Folks!
Ich suche eine gute und preiswerte Autopolitur um kleinen Kratzern den Kampf anzusagen!! Welche könnt ihr mir empfehlen??
Danke fürs Posten!

Gruß,
Cybergod

#
schau mal hier: Autopolitur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@cybergod

Also ich nutze für sowas immer die A1-Produkte von ATU,
klappt für kleinstkratzer supi,
bei tieferen hilft sowieso keine Politur.

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
A1 ist wirklich sehr empfehlenswert, habe auch gute Erfahrungen damit gemacht. Schau mal in der Suche, da steht noch mehr!
Gruß Stefan :wink:

Enrico

Guest
Also ich kann klar Gollit empfehlen! Da ist alles in einem, Politur, Wachsschutz etc. der Lack wird wie neu! :casanova:

Parker

Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
Fahrzeug
Lada 2112 1.6i 16 V
Werkstatt/Händler
l
Kilometerstand
24500
Hallo zusammen,

zum Thema Autopolitur habe ich auch eine Frage: In letzter Zeit sind mir an größeren Tankstellen und Waschstraßen Schilder mit der Aufschrift 'Polieranlage' aufgefallen, ich hatte aber noch keine Gelegenheit mir das mal aus der Nähe anzusehen. Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas gesammelt? Wie funktioniert so eine Anlage, was kostet eine Politur und ist diese überhaupt empfehlenswert?

Allen ein schönes Wochenende,

Thema:

Autopolitur

Autopolitur - Ähnliche Themen

Empfehlung Kühlbox: Hallo zusammen, ich suche eine Kühlbox für den Superb. Könnt ihr mir eine vernüftge empfehlen?
Radnabe/Radlager - welche Version: Hallo zusammen, bei unserem Skoda Fabia I 6y2 40kw EZ: 10/2005 TMBPW46y764464485 muss das Radlager gewechselt werden. Wir haben ein neues...
Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel: Hallo zusammen, ich gehe schwer davon aus, dass Ihr mir helfen könnt. Könnt Ihr mir sagen, welche Bedeutung diese Kontrollleuchte unterhalb des...
Welcher Motor (Benzin) beim Facelift ist der beste ?: Hallo Leute, ich suche ein schönen skoda. Mit dem will ich zu 70% in der Stadt fahren 30% auf dem Land. Aber vllt einmal im Jahr nach Italien...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...

Sucheingaben

skoda autopolitur

,

skoda utopolitur

,

lack politur skoda

Oben