Autopolitur

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cybergod, 03.07.2003.

  1. #1 cybergod, 03.07.2003
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach Folks!
    Ich suche eine gute und preiswerte Autopolitur um kleinen Kratzern den Kampf anzusagen!! Welche könnt ihr mir empfehlen??
    Danke fürs Posten!

    Gruß,
    Cybergod
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @cybergod

    Also ich nutze für sowas immer die A1-Produkte von ATU,
    klappt für kleinstkratzer supi,
    bei tieferen hilft sowieso keine Politur.
     
  4. #3 Štefan, 03.07.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    A1 ist wirklich sehr empfehlenswert, habe auch gute Erfahrungen damit gemacht. Schau mal in der Suche, da steht noch mehr!
    Gruß Stefan :wink:
     
  5. Enrico

    Enrico Guest

    Also ich kann klar Gollit empfehlen! Da ist alles in einem, Politur, Wachsschutz etc. der Lack wird wie neu! :casanova:
     
  6. Parker

    Parker

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
    Fahrzeug:
    Lada 2112 1.6i 16 V
    Werkstatt/Händler:
    l
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo zusammen,

    zum Thema Autopolitur habe ich auch eine Frage: In letzter Zeit sind mir an größeren Tankstellen und Waschstraßen Schilder mit der Aufschrift 'Polieranlage' aufgefallen, ich hatte aber noch keine Gelegenheit mir das mal aus der Nähe anzusehen. Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas gesammelt? Wie funktioniert so eine Anlage, was kostet eine Politur und ist diese überhaupt empfehlenswert?

    Allen ein schönes Wochenende,
     
Thema: Autopolitur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autopolitur

    ,
  2. skoda utopolitur