Autoplay bei USB-Anschluss abstellen

Diskutiere Autoplay bei USB-Anschluss abstellen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an alle, bin mir nicht sicher, ob ich den Thread hier oder im Hifi Bereich packen sollte, da es insgesamt eben um eine...

1. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Guten Abend an alle,

bin mir nicht sicher, ob ich den Thread hier oder im Hifi Bereich packen sollte, da es insgesamt eben um eine Autoeinstellung geht.

Mich nervt es MEGA, dass immer wenn ich mein Handy anstecke im Auto (Kuda Halterung neben dem Radio), dass dann direkt der Autoplay angeht und Musik vom Handy abgespielt wird.

Lässt sich das irgendwie deaktivieren?

Wäre echt dankbar, um eine Empfehlung oder Rat ;)

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 07.07.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

das Thema hatten wir doch erst vor Kurzem (und zwar auch beim O3, eigentlich gehört sowas ins Hifi-Unterforum, damit das jeder finden kann)
    Die Suche schmeißt dir Einiges mit den Worten "USB" und "Wiedergabe" aus...

4. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Jo habe ich auch gemacht und mir auch die Treffer angesehen.

vieles davon MDI und Bluetooth. Es geht ja aber um USB.

Habe auch deine Beiträge hier gelesen: Autoplay Iphone5 mp3 an columbus USB deaktivieren Aber auch dort kommt eben am Ende ein Workaround raus, der etwas anderes bezweckt. Ich will ja nicht die Möglichkeit der Wiedergabe deaktivieren, sondern nur das Autoplay unterbinden!

5. #4 Scanner, 07.07.2014
    Scanner

ich nehme an, du hast zusätzlich eine BT Freisprecheinrichtung?
    Dann ist der USB doch nur zum Laden da ....

6. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Ja habe ich. Hmmm ja, so kann man es auch sehen. Warum eigentlich nicht. Dann also doch das USB zerpflücken.

:thumbup:

7. #6 Scanner, 07.07.2014
    Scanner

wie im anderen Thread schon geschrieben, könntest du die Datenleitungen vom USB per Schalter beeinflussen.
    Dann hättest du wahlweise wieder den Original-USB wenn benötigt (zB für Stick usw)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoplay bei USB-Anschluss abstellen

Die Seite wird geladen...

Autoplay bei USB-Anschluss abstellen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Superb III USB-Port Skoda Superb

USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf
  5. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...