Autopiercing

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von toaster, 06.02.2005.

  1. #1 toaster, 06.02.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    nein, selbst ein toaster ist mal sprachlos...

    klick
    (Quelle www.vox.de)

    :weglach:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalleChaos, 06.02.2005
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!

    das iss doch 'ne verarsche, oder?!?!
    wenn die dinger beleuchtet sind wird's auch noch illegal!
    oh mann, was für einen elenden scheiss sich die leute an ihre karre nageln lassen!!

    kalle
     
  4. #3 SchuetzeSchulz, 06.02.2005
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Also ich finde es gibt besseres und schöneres, was man seinem Auto mal gönnen kann... *sprachlosbin*
     
  5. #4 Red-Eagle, 06.02.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Passt einfach nicht zum "German-Look". Also glatt und clean bis zum Tot.
    Wers will solls machen...ist bestimmt schön für "Hausfrauenautos"


    P.S. Diese Meinung wird von Red-Eagle vertreten und kann stark von anderen Meinungen abweichen

    MfG :LOL:
     
  6. Ivan

    Ivan Guest

    Ich find es schick.
     
  7. #6 KleineKampfsau, 07.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nuja, die Idee ist doch nicht schlecht .... Andere hängen sich Fuchsschwänze ans Auto :D. Machen lassen würde ich aber nie. Schon der Anblick der Lochkreissäge tut weh ...

    Andreas :fingerno:
     
  8. #7 Pampersbomber, 07.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hab den Bericht gestern ebenfalls im TV gesehen und muß
    sagen mir gefällts. Mir stellte sich gestern nur die Frage mit Rost nach
    ein paar Jahren, die sägen ein Loch rein und machen ne Blende drüber.

    Ich würds machen lassen, wie gesagt, hab nur bedenken mit dem Rost hinterher.
     
  9. kane01

    kane01 Guest

    wenns grundiert und lackiert wird gibts keine probleme.

    ich finds zum kot*en
     
  10. Irina

    Irina Guest

    Nun ja damit dürfte man dann aber echt einzigartig sein!
    Wenn die da eine kleine Schreibmaschiene reinstellen können, dann könnte man da doch auch ein Fabia Modellauto reinstellen und es wunderbar beleuchten!
    Das hat dann garantiert noch kein TÜV gesehen.. :narr:
    Aber auch ich werde meinem Töff Töff die grosse Lochkreissäge nicht antun..
    Wer es mag bitte.... :hexe:
     
  11. #10 yellowcar, 07.02.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    nunja....
    also mein großer wird davon sicher verschont!!!!
     
  12. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Es ist wie beim Piercing: das Loch ist schnell drin, aber wehe, die Sache soll wieder rückgängig gemacht werden....
    24 Monate gibt´s, so hab´ ich das im Link gelesen. Worauf? Auf das Vorhandensein des Lochs?

    Manchmal macht Geschmack einsam.
     
  13. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Für mich sieht das aus wie so ein verbastelter Tankstutzen na j aich weiss nich also ich finds ziemlich alber und rost kommt da ganz sicher irgendwann denn der korisionsschutz ist 100 pro kaputt na wer sich den mist für 190 € antut dem wünsch ich viel spass dabei :nee:
    jedem das seine!!!!das arme auto :traurig:
     
  14. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kommt drauf an wie man sowas in Szene setzt. ein cleanes Auto und so ein Teil irgendwo in der Motorhaube... würd mir auch nicht gefallen.

    Aber so eine Mini-Version etwas kleiner als auf den Fotos anstatt des Skoda Emblems an der Heckklappe ? Das wär sicherlich ne Alternative.
    Wobei es wirklich ein wenig nach Tankstutzen ausschaut.

    Und wie kks schon sagte - der Anblick der Säge tut weh
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Laut dem Fernsehbericht ist das TÜV gültig.
    Der hatt nichts dagegen. Und es wird auch grundiert.
    Nur bei ner Flasche Jack Daniels hat der TÜV noch nicht zugestimmt.

    Cm
     
  17. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Gut es sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Nur was ist mit dem Wiederverkaufpreis? :keineahnung:Ich denke mal das sich das „Piercing“ nicht positiv auf den Wiederverkaufspreis auswirkt. Ich denke wer es haben will aber nicht auf ein Loch im Auto scharf ist kann sich ja ein Imitat machen lassen (z.B. einen Aufkleber wie man ihn auf Tankdeckeln oft sieht). :LOL:

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Autopiercing