Autopflege

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Joshpprt, 21.02.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joshpprt, 21.02.2016
    Joshpprt

    Joshpprt

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königswinter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI EDITION
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas Bonn
    Kilometerstand:
    77
    Da ich bisher keinen Thread mit dem Thema finden konnte, wollte ich mal fragen, wie und womit ihr euer Auto innen sowie außen auf Hochglanz bringt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 21.02.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    623
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  4. #3 Joshpprt, 21.02.2016
    Joshpprt

    Joshpprt

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königswinter
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI EDITION
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas Bonn
    Kilometerstand:
    77
    Ah perfekt dann gab es doch schon den entsprechenden thread. Danke dir :)
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Nachdem das geklärt ist, machen wir hier dicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autopflege

Die Seite wird geladen...

Autopflege - Ähnliche Themen

  1. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  2. Koch Chemie Autopflege

    Koch Chemie Autopflege: Hallo liebe Community, wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit Pflegeprodukten der FA. Koch Chemie sammeln konnte. Hab auf der Internetseite...
  3. Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

    Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an: Hallo, ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege. Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich...
  4. autopflege für den dicken

    autopflege für den dicken: morgen auf den markt gibt es ja diverse lackpolieturen. kann mir den jemand eins empfehlen? kombiprodukt oder einzeln? -natürlich zum polieren...
  5. Scholl Autopflege Produkte

    Scholl Autopflege Produkte: Hallo, kennt jemand die Scholl Autopflege Produkte ,Wachs,Politur.....? Oder hat wer Erfahrungen damit? Gruß koda
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.