AutoMute Einstellung - Servicemenu - Octavia 3 Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von boebo, 23.10.2013.

1. boebo

boebo

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0TDI
    Kilometerstand:
    17138
    Hi,

ich hab ein paar Probleme mit der "Automute"-Funktion von meinem Columbus. Diese Funktion würde ich gerne ausstellen. Nun habe ich gesehen das ein "Servicemenu" (Hiddenmenu) im Columbus gibt.

Wie kann man dieses Menu im O3 aufrufen, und kann man dort die Mute Funktion beinflussen?

Mein Skodahändler sagt: Das geht nicht...
    In diesem Gespräch hab ich allerdings feststellen müssen, das dieser null Ahnung von dem Multimedasystem hat, und deshalb vertraue ich dieser Aussage nicht wirklich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Was ist den bitte "Automute"?

4. boebo

boebo

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0TDI
    Kilometerstand:
    17138
    Wenn kein Audiosignal über Bluethooth gesendet wird, stellt sich das Soundsystem stumm (durchgestrichener Lautsprecher im Display).
    Bei Horbüchern wird in Sprechpausen die Ausgabe vom Columbus stumm gestellt. Wenn der Sprecher wieder beginnt wird die Tonausgabe wieder aktiviert.
    Da diese "Automatik" relative träge ist, fallen Teile des Satzanfanges in die Stummphase. Dadurch werden Silben oder ganze ganze Wörter nicht wiedergegeben.

5. #4 Scanner, 25.10.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

kann das o.g. Radio das überhaupt?
    Sowas ist doch eine Sparaschaltung für akku- und batteriebetriebene Kleingeräte ....

6. boebo

boebo

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0TDI
    Kilometerstand:
    17138
    das hat hier wohl eher nichts mit dem sparen von akku usw. zutun.
    das allg. verahlten bei bluethooth ist halt... kein audio signal vom handy = stumm schaltung des multimediasystems.
    den sinn des ganzen versteh ich auch nicht. so ein verhalten gibt es zb bei der AUX wiedergabe auch nicht...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scanner, 26.10.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

jetzt aber nochmal die Frage:
    Macht das dein Radio ...
    oder ist das eine Einstellungssache des BT-Gerätes ...

9. boebo

boebo

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0TDI
    Kilometerstand:
    17138
    Das macht das radio

Thema: AutoMute Einstellung - Servicemenu - Octavia 3 Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 stummschalten

Die Seite wird geladen...

AutoMute Einstellung - Servicemenu - Octavia 3 Columbus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...