Automobil Dresden vom 7.-9. März

Diskutiere Automobil Dresden vom 7.-9. März im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wir die Skodafreunde Dresden planen am 8.März um 14.00 Uhr (vorm Haupteingang) einen Besuch der Messe. Auf der Homepage konnte schon...

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo,

wir die Skodafreunde Dresden planen am 8.März um 14.00 Uhr (vorm Haupteingang) einen Besuch der Messe. Auf der Homepage konnte schon gelesen werden, dass es diesmal eine komplette Halle für Tuningfahrzeuge gibt.

Hier der Link zum Veranstalter für Eintrittspreise, Infos und Anfahrt: http://www.automobil-dresden.de/

Hier nen kurzes Ausschnitt von der Veranstalterhomepage:

Denke mal das wird der definitive Kracher auf der Messe werden. Und P4B ist dem ein oder anderen ein Begriff im Zusammenhang mit der XS Edition und den East Side Stylerz. Auf der Homepage des XS Teams ist auch zu lesen, dass Sie mit fast allen Fahrzeuge an den Start gehen. Dass wird sicherlich nen Schmankerl fürs Auge werden.

Also wer lust und Zeit am Wochenende hat, der Termin steht ;) Im übrigen ist auf der Messe auch Skoda vertreten.

Gruss rawei

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie wars denn?

Thema:

Automobil Dresden vom 7.-9. März

Die Seite wird geladen...

Automobil Dresden vom 7.-9. März - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  3. Autobahn Dresden- Prag nun duchgängig frei

Autobahn Dresden- Prag nun duchgängig frei: Eine gute Nachricht für alle, die sich zum Frühstück in Prag gern ein Bierchen dazubestellen;-) Heute wird der letzte Streckenabschnitt...
  4. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  5. DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017

DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017: Hallo Škodagemeinde, am 16.06. & 17.06.2017 findet das 9. Internationale Škodatreffen in Pobershau statt. Dann heißt es wieder "DER BERG RUFT"°!!...