Automatisches verriegeln ...

Diskutiere Automatisches verriegeln ... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem mir Inhaber anderer Fahrzeuge berichteten dass ihre nach einer bestimmten Zeit automatisch verriegeln habe ich das mit meinem...

  1. #1 insomnia, 13.04.2003
    insomnia

    insomnia Guest

    Hallo,

    nachdem mir Inhaber anderer Fahrzeuge berichteten dass ihre nach einer bestimmten Zeit automatisch verriegeln habe ich das mit meinem Fabi auch mal probiert und tatsächlich ... nach einer guten halben Minute war er zu.
    Nun stellt sich mir die Frage, nach welchen Kriterien das Fahrzeug automatisch verriegelt wird ... immer oder gibts da Einschränkungen ... ?
    Gut, wenn der Schlüssel steckt iss klar ;o)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 13.04.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    also das Fahrzeug verriegelt sich nur selber wenn innerhalb von ca. 30 Sek. keine Tür geöffnet wurde.
    würd ein Tür geöffnet is diese Funktion nicht mehr aktiv.

    ps: steht auch im handbuch drin!! ;-)

    gruß power feli
     
  4. #3 seinedudeheit, 13.04.2003
    seinedudeheit

    seinedudeheit Guest

    wozu man sagen muß, daß die heckklappe beim fabia 5 türer nicht als 'tür' im sinne der verriegelung gilt - beim einladen lieber den schlüssel in der hosentasche behalten ;-)

    zumindest ist das bei meinem wagen so - obs in der betriebsanleitung steht weiß ich leider nicht, da ich einen 'spanischen' fabia fahre und kein spanisch kann..
     
  5. #4 insomnia, 14.04.2003
    insomnia

    insomnia Guest

    heißt das dass wenn ich mit dem auto fahre und dann aussteige die tür nicht verriegelt wird ????
     
  6. #5 Zimmtstern, 14.04.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    so wie power feli bereits sagte:
    wenn nach dem aufschliessen nicht innerhalb weniger sekunden eine türe geöffnet wird, verschließt sich das auto wieder!!
    mehr passiert nicht - der fabia hat keine auto-lock funktion, wenn du das meinst!!
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Soviel ich mal gelesen habe, kann man über das
    Diagnosemenü (Servicestecker) einen Autolock-Funktion einschalten.
    Siehe dazu diesen <<link>>
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Power Feli, 14.04.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    @insomnia

    ein Keyless Entrey-and-Drive System hatt der fabi noch nicht :D

    also wie ich oben schon geschrieben hab und wie Zimmtstern schon sagte. das automatsche Verriegeln funktioniert nur wenn der Wagen entriegelt wurde und innherhalb von paar Sek. kein Tür geöffnet wurde.dann verriegelt er sich wieder.

    gruß power feli
     
  10. #8 insomnia, 14.04.2003
    insomnia

    insomnia Guest

    Danke an alle die geholfen haben!
     
Thema: Automatisches verriegeln ...
Die Seite wird geladen...

Automatisches verriegeln ... - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...