Automatisches Verriegeln und Entriegeln

Diskutiere Automatisches Verriegeln und Entriegeln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe die Funktion "Automatisches Verriegeln und Entriegeln" bei meinem Fahrzeug aktiviert. Wenn ich das Fahrzeug abstelle und den...

  1. #1 juergent, 21.11.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich habe die Funktion "Automatisches Verriegeln und Entriegeln" bei meinem Fahrzeug aktiviert. Wenn ich das Fahrzeug abstelle
    und den Zündschlüssel abziehe werde nur die vorderen Türen entriegelt. Die hinteren Türen und die Heckklappe bleiben verriegelt.
    Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, dass ALLE Türen entriegelt werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 21.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus,

    bist Du dir 100pro sicher, dass die Beifahrertür ebenfalls entriegelt wird??? Es hat mir mehr den Anschein, dass ebenfalls die Einzeltüröffnung aktiviert ist!!!
     
  4. #3 Quax 1978, 21.11.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So hört sich das an. Schau mal noch mal ins Menü ob der Haken bei Einzeltüröffnung nicht doch gesetzt ist. Wie ist das denn beim Aufmachen. Müsste dann ja auch nur die Fahrertür geöffnet werden. Und erst beim zweiten Drücken alle anderen.
     
  5. #4 juergent, 21.11.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Schönen Dank für eure Antworten. Einzeltüröffnung war zwar nicht aktiviert, dafür aber auch nicht die Funktion "Automatisches Entriegeln".
    Nachdem die aktiviert wurde funktioniert es wie gewünscht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches Verriegeln und Entriegeln

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegeln und Entriegeln - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...