Automatisches Verriegeln und Entriegeln

Diskutiere Automatisches Verriegeln und Entriegeln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe die Funktion "Automatisches Verriegeln und Entriegeln" bei meinem Fahrzeug aktiviert. Wenn ich das Fahrzeug abstelle und den...

  1. #1 juergent, 21.11.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich habe die Funktion "Automatisches Verriegeln und Entriegeln" bei meinem Fahrzeug aktiviert. Wenn ich das Fahrzeug abstelle
    und den Zündschlüssel abziehe werde nur die vorderen Türen entriegelt. Die hinteren Türen und die Heckklappe bleiben verriegelt.
    Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, dass ALLE Türen entriegelt werden?
     
  2. #2 Phantom II, 21.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus,

    bist Du dir 100pro sicher, dass die Beifahrertür ebenfalls entriegelt wird??? Es hat mir mehr den Anschein, dass ebenfalls die Einzeltüröffnung aktiviert ist!!!
     
  3. #3 Quax 1978, 21.11.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So hört sich das an. Schau mal noch mal ins Menü ob der Haken bei Einzeltüröffnung nicht doch gesetzt ist. Wie ist das denn beim Aufmachen. Müsste dann ja auch nur die Fahrertür geöffnet werden. Und erst beim zweiten Drücken alle anderen.
     
  4. #4 juergent, 21.11.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Schönen Dank für eure Antworten. Einzeltüröffnung war zwar nicht aktiviert, dafür aber auch nicht die Funktion "Automatisches Entriegeln".
    Nachdem die aktiviert wurde funktioniert es wie gewünscht.
     
Thema: Automatisches Verriegeln und Entriegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 70596 pom

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegeln und Entriegeln - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  4. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  5. Automatische Sitzverstellung

    Automatische Sitzverstellung: Die automatische Sitzverstellung funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher stellte der Fahrersitz sich entsprechend Programmierung ein, wenn...