Automatisches Verriegeln und Entriegeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von juergent, 21.11.2011.

  1. #1 juergent, 21.11.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich habe die Funktion "Automatisches Verriegeln und Entriegeln" bei meinem Fahrzeug aktiviert. Wenn ich das Fahrzeug abstelle
    und den Zündschlüssel abziehe werde nur die vorderen Türen entriegelt. Die hinteren Türen und die Heckklappe bleiben verriegelt.
    Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, dass ALLE Türen entriegelt werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 21.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus,

    bist Du dir 100pro sicher, dass die Beifahrertür ebenfalls entriegelt wird??? Es hat mir mehr den Anschein, dass ebenfalls die Einzeltüröffnung aktiviert ist!!!
     
  4. #3 Quax 1978, 21.11.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So hört sich das an. Schau mal noch mal ins Menü ob der Haken bei Einzeltüröffnung nicht doch gesetzt ist. Wie ist das denn beim Aufmachen. Müsste dann ja auch nur die Fahrertür geöffnet werden. Und erst beim zweiten Drücken alle anderen.
     
  5. #4 juergent, 21.11.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Schönen Dank für eure Antworten. Einzeltüröffnung war zwar nicht aktiviert, dafür aber auch nicht die Funktion "Automatisches Entriegeln".
    Nachdem die aktiviert wurde funktioniert es wie gewünscht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches Verriegeln und Entriegeln

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegeln und Entriegeln - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...